Wer kennt sie nicht? Die quadratische, praktische und gute Schokolade von A. Ritter.
Wie findet ihr die Schokolade allgemein? Was haltet ihr vom Konzept? Vom Knick-Pack? Wenn ihr sie überhaupt esst, was sind eure Lieblingssorten? Schießt los!
Ich für meinen Teil verdrücke pro Tag mindestens eine halbe Tafel. Meine Lieblingssorten sind Knusperkesk, Napolitaner Waffeln, Halbbitter und Marzipan. Dem Knick-Pack finde ich genial…
Früher ab und zu gekauft, jetzt schon sehr viele Jahre nicht mehr. Mir schmeckt sie nicht besonders bzw. mag ich lieber andere schokoladenüberzogene Süßigkeiten.
Ritter-Sport gehoert eindeutig zu meinen Lieblingen.
Vorallem alles mit weisser Schokolade (vollnuss oder knusperkeks) aber auch Pfefferminz (aus dem Kuehlfach im Sommer <3) Oder Rum-Traube-Nuss.
Hab ichs mir schon gedacht, dass du gerne Ritter Sport isst
also bei mir in der Nähe gibts das eher weniger, und ich mag generel nicht so gerne Schokolade.
Für mich ist Ritter Sport aber nur eine ganz normale Schokolade wie jede andere auch.
Dieses Quadratkonzept ist doch völlig unnötig.
Wenn ich mich recht entsinne sind die teurer, als die guten alten Milkatafeln, von daher greife ich da eher weniger bis gar nicht zu. Manche die ich aber gegessen hatte schmeckten auch wohl ganz gut.
Ich liebe Ritter Sport.
Ich bin zwar auf strenger Diät und versuche Schokolade so wenig wie möglich zu essen, aber wenn mich auf der Arbeit mal der Ärger oder die Verzweiflung packt, dann gehe ich in den Campusmarkt und hol mir 'ne Ritter Sport-Tafel, gibt nichts Besseres!
Meine Lieblingssorten sind Nugat, Joghurt, Amarena, Knusperkeks, Pfefferminz und Noisette. _ Ich würde mir noch Oreo-Stückchen in Ritter Sport wünschen, in Milka sind die ja schon lecker, aber in Ritter Sport… D: AAAH! _
Wen meinst du damit?
Du wohnst ja in Österreich. Meinst du damit, dass die Marke generell in Österreich nicht so beliebt ist, oder dass es einfach in der Wohngegend der Fall ist?
Ritter Sport hat im Markencheck ziemlich gut abgeschnitten! Vor allem die Qualität konnte überzeugen im Gegensatz zum Marktführer Milka. Hier der Markencheck in Textform Link
Ich persönlich stehe total auf die Ritter Sport Nougat Schokolade. Die Qualität finde ich sehr gut und die 100g Tafel ist nur 6Cent teurer als von Milka. Es lohnt sich!
Ich würde mich nicht als Ritter Sport-Junkie bezeichnen. Mampfe die Tafeln nur, wenn mir mal danach ist - was relativ selten der Fall ist. Aber wenn, dann genieße ich es auch.
Die Vielfalt an Sorten gefällt. Es gibt immer mal wieder was Neues - und das in klein und groß.
Also Lindt ist wirklich ungeschlagen vom Geschmack, find ich. Aber so teuer, dass ich das höchstens geschenkt nehme… dann eher scho Rittersport/Milka/Sonstiges. ^^
Ich habe die Reportage auch gesehen. Und muss sagen, Ritter Sport gehört wirklich zu den besten Schokoladen, die ich kenne. Natürlich ist Lindt im Geschmack nochmal 'ne andere Liga, aber es ist sehr, sehr teuer, und es gibt keine so große Sortenvielfalt. Ich esse jeden Tag mindestens 'ne halbe Tafel!
Als ich klein war hab ich gerne Ritter-Sport Joghurt gegessen. Am liebsten hab ich dann den oberen Schokideckel abgeknabbert, dass das Joghurt-Häubchen rausgeguggt hat lecker
Jetzt ess ich aber lieber Kinderschokolade, aber nur in Form von Nikolaus und Osterhas, weil die so schmecken wie Ü-Ei mmmmhhhhh