![]()
.:-/ Was es bei EBAY alles gibt ![]()
Natürlich für echte Zelda-Fans ein muss :dd:
Original von doyou3
Natürlich für echte Zelda-Fans ein muss :dd:
ein echter zelda fan würde aber nich mit einem „ritter kunibert“-schild rumrennen ^^
gut der artikel ist schlecht. :bg:
aber die artikelbeschreibung ist aller erste sahne, witzig und sehr aufschlussreich. ![]()
er hat es verdient das einer mind. 10,-- € bietet, (nicht ich :-)/) alleine wegen der belustigung.
und dafür kriegt er geld ![]()
.:-/ … ![]()
LOL ![]()
lieber gott, lass es gehrine regnen ![]()
Original von n00blandn0rebrt
LOL
lieber gott, lass es gehrine regnen
Um so einen geilen Text zu schreiben brauch man Gehirn ![]()
LOL Zelda :dd:
ey ich weiß was ich zu karneval werde XD
RITTER KUNIBERT ROOOOFL!!!
für 9,00 € ist es weg ![]()
ich überleg mir jetzt auch sowas ![]()
toll, ich hätte den thread eher lesen solln…ich wollte die ritterrüstung so gerne haben!!
Original von Larso
toll, ich hätte den thread eher lesen solln…ich wollte die ritterrüstung so gerne haben!!
willst du meine bastelanleitung für die hälft des preises erwerben? :dd:
Original von Stumpf
[quote]Original von Larso
willst du meine bastelanleitung für die hälft des preises erwerben? :dd:[/quote]
sagen wir n viertel des preises
wie geil ist das denn? mal im ernst, was geht in so einem menschen vor?? der muss echt derbe langeweile haben. voll geil. lest euch mal noch die fragen der käfer durch. die sind auch geil. lol
Original von Supersonix
wie geil ist das denn? mal im ernst, was geht in so einem menschen vor?? der muss echt derbe langeweile haben. voll geil. lest euch mal noch die fragen der käfer durch. die sind auch geil. lol
Wusste garnet das Käfer reden können, geschweige denn am PC schreiben… :-)/
Original von Gorev
[quote]Original von Supersonix
Wusste garnet das Käfer reden können, geschweige denn am PC schreiben… :-)/[/quote]
natürlich können die das …wenn nich dann würd ja mein ganzes weltbild zusammenbrechen…
Original von Gorev
[quote]Original von Supersonix
Wusste garnet das Käfer reden können, geschweige denn am PC schreiben… :-)/[/quote]
lol. danke dass du mich auf diese weise auf meine dummheit aufmerksam machst :-)/