Das ueble ist, dass ich immer auf diese bloeden Ueberschriften reinfalle. Demnaechst achte auf den Threadersteller.
Wie alt bist du noch einmal, Falcon?
Das Video ist doch so hirnverbrannt, ich aergere mich ueber jede Sekunde Ladezeit.
Original von Apple
Das ueble ist, dass ich immer auf diese bloeden Ueberschriften reinfalle. Demnaechst achte auf den Threadersteller.
Das Video ist doch so hirnverbrannt, ich aergere mich ueber jede Sekunde Ladezeit.
Original von Apple
husT ich bin threadersteller und zwar weil ich was anderes machen wollte :ar:
[quote]Original von Raffaele
Und was hat Just Cubed damit zu tun?
:ka: Was sollen wir mit dem Thread zu tun haben ? Sehe ihn gerade das erste Mal, was stand denn da zuerst ?[/quote]
Und dann hat @Lars den Link zu JC durch den richtigen Link ersetzt, siehe Edit2 im Startbeitrag. Dann muß FallenDevil den geänderten Link wieder durch einen direkten Sprung auf JC ersetzt haben, denn ich habe es wieder abgeändert!
[quote]Original von Raffaele
Und was hat Just Cubed damit zu tun?
:ka: Was sollen wir mit dem Thread zu tun haben ? Sehe ihn gerade das erste Mal, was stand denn da zuerst ?[/quote]
Und dann hat @Lars den Link zu JC durch den richtigen Link ersetzt, siehe Edit2 im Startbeitrag. Dann muß FallenDevil den geänderten Link wieder durch einen direkten Sprung auf JC ersetzt haben, denn ich habe es wieder abgeändert![/quote]
am kopf kratzt… das ist recht… verwirrend
also wer hat nun was gemacht?