Rollenspiele

Gibt es für den N64 (außer die Zelda reihe) noch andere Rollenspiele!!! ?( ?( ?(

von diesem Gauntlet oder wie das heißt(was es auch auf dem Cube gibt)gab es glaub ich auch was aufm N64..

Holy magic century gab es noch, das wurde aber von den kritiken erschlagen, aber als RPGfan kann man es spielen

Und für die USspieler gab es noch das einzige Enix-spiel für den N64 Ogre (hatte noch einen benamen is aber grad nich in meinem Hirn

Edit: der name fällt mir grade ein es heisst Ogre battle 64

Original von Squall
Holy magic century gab es noch, das wurde aber von den kritiken erschlagen, aber als RPGfan kann man es spielen

Und für die USspieler gab es noch das einzige Enix-spiel für den N64 Ogre (hatte noch einen benamen is aber grad nich in meinem Hirn

Hör mir diesem Spiel auf! kotz
Das war schrecklich!
Holy Magic Century fand ich absolut scheiße!
Besonders das aufleveln dauert EWIG!
Außerdem ist es sau schwer!

Paper Mario und Ogre Battle 64 sind die einzigen ernstzunehmenden RPG´s !! Zelda ist und war niemals ein RPG, sondern ein AcrionRPG !!

Unter umständen würde ich pokemon als RPG shen!?

aber nich die Auf dem N64, die auf dem GB wie silber und so, das sind RPG`S

Ich würd Zelda als ein Action Adventure bezeichnen und net als RPG, is aber auch egal.
Ich kenn auch nur Paper Mario und Ogre Battle.

das mit pokemon war ja nur ein vorschlag. ich kenne sonst keins auf dem N64. aber es gab doch auch Castelvania 64; war das nit auch ein rollenspie`?

Original von barts.83
das mit pokemon war ja nur ein vorschlag. ich kenne sonst keins auf dem N64. aber es gab doch auch Castelvania 64; war das nit auch ein rollenspie`?

War ein Action-Adventure. Am N64 gab es eigentlich (fast) nichts an RPGs.

achso. hab das spiel halt nicht gehabt :smiley:

Das mit den RPGs war auch die größte Schwäche des N64. Aber auch Rennspiele haben sehr gefehlt.

Deswegen verstand ich seinerzeit auch nicht Nintendos Politik betreffend des N64 so recht ! Mother3 (Earthbound) war ja schließlich auch mal angekündigt. Allgemein wurde das RPG genre stark vernachlässigt, obwohl RPG´s neben Dating Sims sehr beliebt in Japan sind !

Original von StillCrazy
Deswegen verstand ich seinerzeit auch nicht Nintendos Politik betreffend des N64 so recht ! Mother3 (Earthbound) war ja schließlich auch mal angekündigt. Allgemein wurde das RPG genre stark vernachlässigt, obwohl RPG´s neben Dating Sims sehr beliebt in Japan sind !

und Gerichtssimulationen :smiley: :wink: :rolleyes:

Von Castelvania hab ich schon mal was gehört! Worum gehts denn da ?( Ist das Spiel gut???