Jau, ich bin gerade am Überlegen ob ich den Rollerführerschein machen soll. Aber habe keine Ahnung welchen ich mir holen soll :ka: Ich habe da 2 im Auge.
Aerox:
Soll wohl zimlich gut zum tunen sein.
Jet Force:
Is besser falls man zu zweit fahren will.
Welchen würdet ihr nehmen? Oder habt ihr einen anderen und meint dass der perfekt ist? Ich kenn mich da nicht so aus…
omg für das Geld bekommt man schon gute dicke Motorräder oder nen schönen Kleinwagen -_- (NEIN kein Schrott )
naja wenn mans hat, n Roller wär’s mir nie Wert ^^
Original von daemon
omg für das Geld bekommt man schon gute dicke Motorräder oder nen schönen Kleinwagen -_- (NEIN kein Schrott )
dito oO naja wie gesagt roller sind nur da um cool da zustehen (clique,etc.) hmm wers brauch und wers geld hat soll sich eben einen holen aber mir wärs geld zu schade -.-
bin jetzt 17 würde im traum nicht dran denken roller fürherschein zu machen da ich in nem halben jahr schon auto führerschein machen könnte :ar:
er hats 15 Jahre ohne „ausgehalten“, was sind dann schon 2 1/2 Jahre (keine 3 :P) !?
naja wenn er n Lappen macht, dann A1 (für 125er), weil dann schon die Probezeit abläuft und wenn er Auto gemacht hat gibts keine mehr (Probezeit gibts nur einmal, außer wenn man in der Zeit Fehler macht ;)), (bei Klasse M (Roller) gibts keine Probezeit und somit hättest du die dann erst bei Auto)…
Ich hatte damals den Lappen für Roller gemacht, aber nur weil ich kein Geld für A1 hatte, ne 50er hatte ich aber schon vorher, kein Roller ne 50er Enduro ^^
[quote]Original von daemon
dito oO naja wie gesagt roller sind nur da um cool da zustehen (clique,etc.) hmm wers brauch und wers geld hat soll sich eben einen holen aber mir wärs geld zu schade -.-
bin jetzt 17 würde im traum nicht dran denken roller fürherschein zu machen da ich in nem halben jahr schon auto führerschein machen könnte :ar:[/quote]
Achja?
Warum fahr ich dann mit meinen 20 Jahren nen Roller?
Um cool zu sein?