Jau, ich bin gerade am Überlegen ob ich den Rollerführerschein machen soll. Aber habe keine Ahnung welchen ich mir holen soll :ka: Ich habe da 2 im Auge.
Aerox:
Soll wohl zimlich gut zum tunen sein.
Jet Force:
Is besser falls man zu zweit fahren will.
Welchen würdet ihr nehmen? Oder habt ihr einen anderen und meint dass der perfekt ist? Ich kenn mich da nicht so aus…
omg für das Geld bekommt man schon gute dicke Motorräder oder nen schönen Kleinwagen -_- (NEIN kein Schrott )
naja wenn mans hat, n Roller wär’s mir nie Wert ^^
Original von daemon
omg für das Geld bekommt man schon gute dicke Motorräder oder nen schönen Kleinwagen -_- (NEIN kein Schrott )
dito oO naja wie gesagt roller sind nur da um cool da zustehen (clique,etc.) hmm wers brauch und wers geld hat soll sich eben einen holen aber mir wärs geld zu schade -.-
bin jetzt 17 würde im traum nicht dran denken roller fürherschein zu machen da ich in nem halben jahr schon auto führerschein machen könnte :ar:
er hats 15 Jahre ohne „ausgehalten“, was sind dann schon 2 1/2 Jahre (keine 3 :P) !?
naja wenn er n Lappen macht, dann A1 (für 125er), weil dann schon die Probezeit abläuft und wenn er Auto gemacht hat gibts keine mehr (Probezeit gibts nur einmal, außer wenn man in der Zeit Fehler macht ;)), (bei Klasse M (Roller) gibts keine Probezeit und somit hättest du die dann erst bei Auto)…
Ich hatte damals den Lappen für Roller gemacht, aber nur weil ich kein Geld für A1 hatte, ne 50er hatte ich aber schon vorher, kein Roller ne 50er Enduro ^^
[quote]Original von daemon
dito oO naja wie gesagt roller sind nur da um cool da zustehen (clique,etc.) hmm wers brauch und wers geld hat soll sich eben einen holen aber mir wärs geld zu schade -.-
bin jetzt 17 würde im traum nicht dran denken roller fürherschein zu machen da ich in nem halben jahr schon auto führerschein machen könnte :ar:[/quote]
Achja?
Warum fahr ich dann mit meinen 20 Jahren nen Roller?
Um cool zu sein?
Schonmal in den tiefen deines Hirnes drüber nachgedacht, dass ein Roller im Jahr 80€ kostet und ich für 10€ den Tank voll habe, während ich fürein Auto allein an Versicherung und Steuer knapp 100€ habe?
Aber wenn Mami dass Auto bezahlt, kann man sich ja ein Auto holen, gell??
Ich würde echt noch auf Autoführerschein sagen was bringt dir nen Roller führerschein ?
[ul]
[li]Bist eventuell schneller als mit dem Rad[/li][li]Kannst vor deinen kleinen Schulkameraden den dicken hängen lassen[/li][/ul]
Was ist wenn du auf das Auto sparst
[ul]
[li]Kannst dir von den Geld eventuell wenn du noch was sparst Führerschein + Auto bezahlen[/li][li]Bist 100 mal schneller[/li][li]Achja und nutz doch deinen Örtlichen Verkehrs Bund ;)[/li][/ul]
CubeGohan hat diesen Thread bestimmt nicht eröffnet um sich von irgendwelchen Schlaumeiern in seine Meinung reden zu lassen, sondern eben um sich besser zwischen den beiden Rollern entscheiden zu können. (oder neue Vorschläge zu bekommen) Also lasst die OT-Beiträge (Spam). Ihr könnt ja einen neuen Thread aufmachen. „Rollerführerschein mit 16 oder nicht :dd:“.
Original von BIGBen
CubeGohan hat diesen Thread bestimmt nicht eröffnet um sich von irgendwelchen Schlaumeiern in seine Meinung reden zu lassen, sondern eben um sich besser zwischen den beiden Rollern entscheiden zu können. (oder neue Vorschläge zu bekommen) Also lasst die OT-Beiträge (Spam). Ihr könnt ja einen neuen Thread aufmachen. „Rollerführerschein mit 16 oder nicht :dd:“.
Und jetzt mal bitte Back to topic!
Ein Mann, ein Wort :)!
BTT:
Ich würde dir keinen von den beiden empfehlen…
Weil:
Plastikroller sind einfach XXXXXX…
Guck dich nach ner Vespa um, bei deinem Preisrahmen kriegste sogar ne sehrvernünftge (gebrauchte)…
Die Teile sind, was die Verarbeitung,den Rahmenundvor allem die Tuningmöglichkeiten angeht einfach nicht zu schlagen und vor allem Tausendmal Stylischer als die ganzen Plastikroller…
Ich würde dir keinen von den beiden empfehlen…
Weil:
Plastikroller sind einfach XXXXXX…
Guck dich nach ner Vespa um, bei deinem Preisrahmen kriegste sogar ne sehrvernünftge (gebrauchte)…
Die Teile sind, was die Verarbeitung,den Rahmenundvor allem die Tuningmöglichkeiten angeht einfach nicht zu schlagen und vor allem Tausendmal Stylischer als die ganzen Plastikroller…
Na das ist doch mal ne vernünftige Antwort. Danke Wie gesagt, ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus aber ich werde nun mal nach deiner Empfehlung Ausschau halten. Mal sehen, ob es dort etwas gibt was mir gefällt. Dann werde ich mir mal ernsthafte Gedanken darüber machen
Soweit ich weis, darf man jetzt nurnoch 45 km/h mit den neuen Rollern fahren.
Also such dir einen gebrauchten mit „alten“ motor, da die noch 50 laufen dürfen (Simsons sogar 60 und die sind Kult, aber du willst ja einen Roller).
Sonst kann ich nur sagen: Motorrad>>>Roller. Weil dann wirst du immerhin von allen gegrüßt, Rollerfahrer und allgemein 50er fahrer und meistens auch 125er ignorieren wir g