BEVERLY, MA – March 3, 2004 – Get your barf bag ready! Atari, Inc. (Nasdaq: ATAR) announced today that a thrilling new sequel to the stomach-turning excitement of the RollerCoaster Tycoon franchise will make its way to store shelves later this year. RollerCoaster Tycoon® 3 will take the series to new heights with brand new features including 3-D graphics, giving players complete control of views around the park, and a front seat to the action with a new Coaster Cam feature that allows players to ride the roller coasters. RollerCoaster Tycoon 3 is being developed by Frontier Developments, Ltd. of Cambridge, England, in conjunction with Chris Sawyer, the creator and sole developer of the RollerCoaster Tycoon franchise.
naja… der 2. Teil war ja auch eher ein Addon -.-
den ersten Teil hab ich noch gespielt, aber… naja ich freu mich eher nicht drauf :bg:
spiel eigentlich gar nix mehr in der Richtung…
Freut mich ^^, Roller Coaster Tycoon 1 und 2 fand ich genial auch wenn ich fand das RCT2 eher ein überteuertest addon ist -__-. Hoffe das der nachfolger größer wird als RCT2
Ja mich freuts auch RollerCoaster hab ich bis zum Umfallen gezockt. Es hat immer wieder Spass gemacht ein neuen Park in einer neuen Umgebung aufzubauen. Der zweite Teil war ja nun wirklich nur ein Add-On. Ein paar neue Attraktionen, aber keine neue Engine und wirklich 0 Innovationen.
Das der dritte Teil mit einer richtigen 3D-Engine daher kommt stimmt mich zusätzlich positiv. Wenn sie jetzt noch das gelungene Gameplay in die dritte Dimension anständig umsetzen wird das bestimmt durchaus erfolgreich. Noch lieber hab ich aber Theme Park gezockt, man da war das Suchtpotenzial sowas von hoch. Theme Park World hat mir dann gar nicht mehr gefallen, fande das der Schwierigkeitsgrad total unausgewogenen war und die 3D-Engine bot auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Kann die ersten Screenshots gar nicht abwarten, dass könnte mal wieder ein Spiel für den PC sein das ich mir kaufen würde. Das letzte was ich mir zugelegt hatte, war Warcraft 3. Sonst is ja in der letzten Zeit nichts wirklich lohnendes erschienen.