romantische idee

hi
also ich habe grade folgendes gefunden:
klick mich

ich dachte mir ob man sowas nicht noch besser machen könnte
ich dachte mir sowas wie einen sender und empfänger
der empfänger kann ja so klein sein wie z.b. der love reminder und der sender ruhig etwas größer
somit könnte man seinen geliebte/n ein signal senden was eine kleine leuchte zum leuchten bringt in sinne von „ich denk an dich“
ich denke alle die verliebt sind oder zumindest das gefühl kenn würden sowas gebrauchen könn ich mein was gibt es schöneres als jemanden mitzuteieln das man an ihn denkt oder noch schöner das einer an einen denkt :wink:

meine fragen an euch sind

1. wie findet irh das? (bitte keine antworten die nichtmal solche gefühle hatten)
  2. wie könnte man sowas am besten machen damit man auch über weite entfernungen das signal senden kann?

greetz
samb

1. Finde ich eher witzig als romantisch, aber nicht schlecht. :smiley:
  2. Stärkeren Sender einbauen, sprich, das Teil in nem Wagen hinter sich her ziehen. :bg:

ich denke für verliebte ist sowas sehr romanrtisch und ein schönes gefühl an kalten regnerischen nächten die lampe brennen sehn :wink:

schöne sache.
würde das obligatoriche ankligeln erstzen (so mach ich das) :slight_smile:

ja oder du schreibst gleich ne sms :smiley:

Original von Monkey_D._Ruffy
ja oder du schreibst gleich ne sms :smiley:

1. nicht so schön wie ein einfaches blinken und 2. nicht so teuer

Also sorry aber irgendwie ist mir das eine Nummer zu kitschig :stuck_out_tongue: Ich will meine Freundin doch nicht dazu zwingen an mich zu denken, die kann sehr wohl selber entscheiden wann sie das tun will und wann nicht !

SMS empfinde ich immer wieder als unromantisch und idiotisch. Da sind mir konventionelle Gespräche per Telefon oder am besten noch Face to Face lieber :ar:

Aber ich glaub ich kauf mir doch mal so ein Teil, das drück ich dann meinem Kumpel und seinem Feind in die Hand und sag den beiden, das Gegenstück hat die Person, die in euch verliebt ist. Dann sorge ich dafür, dass die beiden in einen Raum kommen und schon gibt es eine fette Überraschung für die Beiden :bg: