Ausgerechnet Rowan Atkinson alias Mr. Bean wird nach einem Bericht der „Sun“ Harry Potters Erzfeind Lord Voldemort spielen. Atkinson werde die Rolle im vierten Film der Erfolgsserie, „Harry Potter und der Feuerkelch“, übernehmen.
Die Dreharbeiten dafür beginnen im April. Atkinson wolle nicht für immer auf die Rolle des Trottels festgelegt sein, zitiert eine „Hollywood-Quelle“.
Könnt Ihr Euch Atkinson als Lord Voldemort vorstellen? Ich finde, das geht ein bißchen zu weit.
Ich habe mir Lord Voldemort ganz anders vorgestellt. Vor allem, da man Atkinson immer mit „Mr. Bean“ in Verbindung bringt.
Naja, mir ist es eigentlich ziemlich gleich wer den spielt, da ich mir den Film eh allerhöchstens mal auf DVD dann ansehen werde (wenn meine Mutter sich den mal ausleiht g). Aber ich denke mal, er hat die Rolle genommen, weil es soviele von denen gibt, die eben so denken wie du
Ich kanns mir zwar auch nicht so wirklich vorstellen, aber ich lass mich da auch gern eines besseren belehren.
Wow, was ne Überraschung
Ehrlich gesagt, habe ich mir Voldermort genau so vorgestellt..so bleich wie Atkinson schon ist, passt er doch super rein.
Außerdem ist er doch ein genialer Schauspieler.
Ja, ich denk ma, er macht das wegen den schlechten Kritiken zu
‚Johnny English‘. Deswegen war er doch so deprimiert. UNd jetz denkt er, dass er bessere Kritiken Kritiken bekommt, wenn er keine lustigen Rollen mehr spielt…oder!?
wieso sollte er nicht in harry potter mitspielen?
gut zu beginn wird es wahrscheinlich schon ein bisschen irritieren aber ich finds auf jeden fall besser, wenn er sich nicht ausshließlich auf komödien und das spielen von irgend einem idioten fixiert. es kann jedenfalls nicht schaden, wenn er auch mal in nem anderen film mitspielt, wieso sollte er nicht auch mal ne enste rolle spielen, vorausgesetzt er kanns…
hab ich auch shcon in spiegel-online.de gesehen. Er will mal aus der Tollpatischigen Rolle des Trottel´s raus! :D. Warscheinlich wird das keine so gute Idee, sonst wird das wieder wie bei Johnny English, wo die kleinen Kids schreien: „DA IST MR. BEAN“ (lol sin die dumm), und man würde die Rolle des Voldemorts nicht ersnt nehmen. Hatte der überhaupt schonmal ein „ernsten“ Film gedreht?! Mitgespilet hat der doch nur als Nebenrolle bei Vier Hochzeiten und ein Todesfall, obwohl er da auch den Trottel-Priester gespielt hat. Bei Johnny English spielte er auch die Hautprolle, und bei den Mr.Bean Fiilmen sowieso. Es gab mal auch so Mr. Flower oder sowas! Kann mich nurnoch ganz wenig erinnern.
Das Gesicht von mr Atkinson wurde für MR Bean sehr zurechtgeschminkt.
Aber wie werdet ihr das sehen? Mr Bean will alle umbringen, klingt doch lustig
Ich interessiere mich zwar nicht dafür finde ich aber lustig mit Atkinson.
Also will Mr Bean nicht alle normalen Menschen umbringen?
Ich könnte ihn mir nicht als den Bösen vorstellen. Trotzdem irgendwie schade, dass es nichts mit ihm wird.
Doch ich könnte mir ihn schon als bösen vorstellen. Der Macker hat bestimmt 1000 Gesichter }: Warum dann nicht Voldemort?
Nunja, nachdem ich vom ersten Teil nicht GANZ zufrieden war und den 2. nicht gesehen habe muss ich erstmal schauen ob ich mir den dritten überhaupt „antue“ :ar: