in letzter Zeit werden immer mehr undurchdachte Themen von Mitgliedern eröffnet, die erst ein paar Tage dabei sind. Hat das GCO-Team schonmal darüber nachgedacht, dass diese Member in Wirlichkeit alle Dadi2000 sind? Wer, außer Dadi hätte einen Grund dazu, uns mit einfach nur strunzdummen Threads zu terrorisieren?! Könntet ihr das vieleicht mal überprüfen?
Original von Wayne
Wer, außer Dadi hätte einen Grund dazu, uns mit einfach nur strunzdummen Threads zu terrorisieren?!
Als obs nur einen Idioten auf der Welt gibt? :ar:
Xbox’ Beiträge waren teilweise intelligent geschrieben (heißt noch lange nich, dass sie brauchbar waren), aber manchmal wirkte er, als ob er seine Tage hätte. Dadi hat keinen Schimmer von Rechtschreibung, Xbox schon. Nur die Beiträge hatten halt n dämlichen Inhalt.
Der Verdacht is bissl weit herbeigezogen. Das kann jeder sein. Das Internet ist groß, weißt du. :bg:
Original von Raffaele
Das Internet ist groß, weißt du
Das kann ich nur bestätigen…
mindestends so groß, wie die dummheit, von einigen Leuten, die sich in selbigem rumtreiben, eben :ar:
@topic ich kanns mir auch weniger vorstellen… es gibt halt überall blöde leute… und eben nich nur einen
viele meinen sogar ernst, was sie für einen Nonsens schreiben…
mhh könnte möglich sein das das Dadi is… Früher (davor wo fast alle seine beiträge gelöscht wurden ) wa er zwar auch dämlich aber hats anders geschrieben wie die leute wie die genannten hier. Nagut Xbox würde ich ausschließen (der wa nurn schpasst der langeweile hatte ).
Original von Rene
Ich denke Seb sollte mal wieder n paar IP Adressen vergleichen.
Also erstmal muss das nicht Seb machen, das kann jeder Admin.
Dann: diese 3 Personen haben nichts miteinander zu tun - es sei denn sie (oder falls es nur eine Person wäre: er) wäre(n) so reich, dass man sich 3 Internetzugänge bei 3 verschiedenen Anbietern leisten könnte…
[quote]Original von Rene
Dann: diese 3 Personen haben nichts miteinander zu tun - es sei denn sie (oder falls es nur eine Person wäre: er) wäre(n) so reich, dass man sich 3 Internetzugänge bei 3 verschiedenen Anbietern leisten könnte…
;)[/quote]
3 Verschiedene Standorte…
Ich hab hier 4 Pc’s
Mein Opa hat einen
Mein Onkel hat 3
Meine Cousins haben einen
.
.
.
also wär das kein Problem … und wer weiss ob das für Dadi2000 genauso ist?
[quote]Original von Rene
;)[/quote]
sie könnten auch AOL haben da kann man auch mehrere namen haben mit verschiedenen E-Mail adressen (ich weiß das haben die bestimmt nicht)