RPG-Maker für Wii U befindet sich in Entwicklung

Ich finds ne absolut geile Idee! Es sollte auf jeden Fall auch online spielbar sein, sodass (eventuell) weltweit Spieler auf der Welt eines anderen jederzeit spielen können, sodass sich später vielleicht online mehrere Server einbürgern, wo stets andere Spieler anzutreffen sind. Dann darf natürlich auch ein (optionaler) Voicechat nicht fehlen. Wobei meinr Vorstellungen eher in Richtung eines MMORPG gehen, merke ich gerade :smiley: Aber das wäre auch absolut cool!
Ansonsten als quasi andere Option fände ich es klasse, wenn man wirklich komplett verschiedene Charaktere und vor allem Stories erschaffen kann, damit auch jede Welt wirklich unterschiedlich ist! :slight_smile:

Jeder erstellt seine „Welt“ die kann man online stellen und so wächst das spiel… Quests können auch selbst erstellt werden.

also ich find der bekannte RPG-Maker der auch bei Steam verkauft wird hat ein großes Problem. Der Kampfbildschirm zeigt immer nur den Feind. Ich würde es begrüßen endlich auch mal die eigenen Characktere im Battle sehen zu können.

Aber bin da sowieso gespannt. Die Möglichkeit die Welt in 3D zu gestalten. Ich schätze da werden dann unmengen an presets auf uns warten ^^

Hej NO Community!
Hier ist Anthony von Sweetmeat. Als erstes freut es uns alle, dass wir einige positive Feedbacks erhielten. Das zeigt uns, dass das was wir machen richtig ist, und gibt uns zusätzlich die nötige Motivation um am Ball zu bleiben.

Wie angekündigt werden wir uns eure Kommentare zu Herzen nehmen. Wir glauben, dass direktes Feedback und die Nähe zu den Spielern sehr wichtige Punkte sind, um „Adventure Box“ zu einem erfolgreichen Spiel zu machen.

Dadurch, dass wir direkten Draht zu den Redakteuren von NO haben, können wir Euch versichern, dass Ihr quasi immer die ersten seid, die Neuigkeiten zu dem Spiel erhalten.

In dem zusammenhang kann ich Euch versichern, dass es bald neues Material zu dem Spiel geben wird. :slight_smile:

Bleibt kreativ Leute!

Anthony

Hut ab,finde ich echt gut!

Kann man den seine eigene Charas in Berufe stecken? Wie Magier, Kämpfer, Hexe etc? Würde sowas sehr geil finden.

Eine Online-einbindung würd ich mir auch wünschen.

Hab bis jetzt noch keine genaue Vorstellung wie sowas aussehen könnte aber ich denke da gibts schon genug ideen zu

Find’s echt gut, wenn sich Entwickler mit Nutzerfeedback auseinander setzen. Sobald es genauere Details gibt, könnte man ja einen schicken Spielethread im Wii U-Bereich erstellen, um das Feedback abzugreifen.

Unserer Meinung nach sind Klassen ein fester bestandeil der meisten RPGs. Und in der Regel werden diesen Klassen bestimmte Fähigkeiten zugesprochen. :wink: räusper

Dann is ja gut aber nit das es nur 3 Klassen geben wird :stuck_out_tongue:

Da hast du deine 3. :smiley:

Aber um dich zu beruhigen es wird mehr als nur 3 Klassen geben. :wink:
Konkrete Infos kann und darf ich im Moment dazu allerdings nicht rausgeben.
Dafür sind ja auch eigentlich die News Einträge gedacht und nicht die Kommentare. ^^

EDIT:

Wir sind nun auch auf Facebook: Redirecting...

Also schaut doch mal rein! :wink: