…
WAS?
Das Spiel ist seit Juni raus und du hasts es noch nicht durch.
Naja,egal du verpasst nix, am Ende ist die Story sowieso Müll und ergibt keinen Sinn mehr, spiel lieber weiter Blitzball, dass bringts wenigstens ![]()
Ich bin schon beim dritten durchgang und bin gerade dabe, dass Spiel 100% durchzuspielen.
Dementsprechend steht mein Spielstand auch schon bei 130 Stunden und es werden noch einige mehr :).
…
Naja, so wie ich das derzeit sehe, werd ich wohl nach ca 200 Stunden alles haben, d.h. wenn ich nicht zwischedurch mal wieder ein paar Stunden lang nur Blitzball-Spiel
(Muss ich sowieso, weil ich noch was für Wakka brauch und des will einfach net kommen als Siegerprämie)
Aber du hast recht, Blitzball ist schon ein cooles Minispiel, gefällt mir sogar besser als Triple Triad aus FF8 obwohl dass auch bis zum Erbrechen gespielt hat.
Das Problem bei Blitzball is nur , dass es viel zu leicht ist.
…
Das hat mein Freund im Sommer mal versucht.
Hat ziemlich gut geklappt, er hat den Wasserball mit dem zu erst an den Beckenrand geschleudert und dann versucht ihn beim Zurückprallen während dieser „Luftdrehung“ (natürlich nich so oft wie Tidus
) wegzuschießen. Ich hab mich fast totgelacht und die anderen im Schwimmbad haben ihn ziemlich komisch angeschaut :D.
Als wir dann heimgegangen sind hat er noch gemeint.
„Beim nächsten mal mach in den Sphärenschuss vom Sprungbrett“, hat er aber gotteidank nicht in die Tat umgesetzt.
…
Davon kann man ausgehen, ja.
Aber ich hätte ihm das zugetraut, der macht immer so verrückte sachen.
Auch wenn das jetzt nicht unbedingt was mit Final Fantasy zu tun hat.
Aber da es ja von Square is…Kingdom Hearts.
Wann kommt es denn auf Pal?Us is es doch glaub schon draussen.
Und nochwas,Xenosaga … hat des Chancen auf nen Pal Release?
Im übrigen,Blitzball is echt ein geiles Minispiel.Könnte man fast ein eigenes Game drausmachen!
Ach ja, Final X-2 kommt doch jetzt glaub Wheinahcten rum in japan raus, oder?
…
Original von Squall
xenosaga soll einen Pal release bekommen die chancen stehen zur zeit sehr gut
das waren für mich sowieso die News des Jahres.
wenn es wirklich als PAL-Version kommt, muss ich das gleich am ersten Tag haben.
Das Spiel schlägt warscheinlich sogar FFX.
Original von Alleyway-Jack
[quote]Original von Squall
xenosaga soll einen Pal release bekommen die chancen stehen zur zeit sehr gut
das waren für mich sowieso die News des Jahres.
wenn es wirklich als PAL-Version kommt, muss ich das gleich am ersten Tag haben.
Das Spiel schlägt warscheinlich sogar FFX.[/quote]
yo das is hammer
aber es ist mit 14h spieldauer eher ein interaktiver film gewurden ![]()
trotzdem goil
das erinnert mich an was jack hast du xenogears gespielt?
ich hab es noch nicht, aber weihnachten ist es endlich soweit freu
Je mehr Story, umso besser ist es IMO. Ich spiel keine RPGs, um alle 10 Sekunden Monster zu kloppen.
Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen, Xenogears zu spielen, da ich keine Multinorm-PS, bzw die PS gar nich mir gehört :D.
schade eigentlich, ich hab noch nie was schlechtes über das Spiel gehört.
Je mehr Story, umso besser ist es IMO. Ich spiel keine RPGs, um alle 10 Sekunden Monster zu kloppen.Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen, Xenogears zu spielen, da ich keine Multinorm-PS, bzw die PS gar nich mir gehört :D.
schade eigentlich, ich hab noch nie was schlechtes über das Spiel gehört.
is auch nich soooo wichtig, da afaik Xenogears der 5. teil der Xenosaga ist, wenn dann teil 1-4 erschienen sind, in ein paar jahrzehnten ![]()
gibt es bestimmt ein remake von Xenogears
PS. Verdammt vielleicht hätte ich den Thread Rpg-thread nennen sollen :rolleyes:
Passt schon so mit dem Namen , sonst kommen wieder die ganzen Postings mit „OhOh, nichts ist so genial wie Secret of Mana“, nur weil das das einzige brauchbare Spiel war, das damals nach Europa kam.
Heute sind die RPGs viel besser als damals, früher waren Rollenspiele ja 75% kämpfen.
ich merk das, weil ich gerade zum ersten mal FF4 spiel.
Ich kannn echt nich nachvollziehen, warum manche diese Alten Schinken heute noch so vergöttern.
Zu Xenogears: Ich wär mir nicht so sicher, dass Xenosaga 5 auch wirklich die gleiche Story haben wird, wie Xenogears, weil XG wurde ja noch bei Square entwickelt und ich denke square hat was dagegen, wenn Monolith jetzt diese Story verwendet.
Passt schon so mit dem Namen , sonst kommen wieder die ganzen Postings mit „OhOh, nichts ist so genial wie Secret of Mana“, nur weil das das einzige brauchbare Spiel war, das damals nach Europa kam.Heute sind die RPGs viel besser als damals, früher waren Rollenspiele ja 75% kämpfen.
ich merk das, weil ich gerade zum ersten mal FF4 spiel.
Ich kannn echt nich nachvollziehen, warum manche diese Alten Schinken heute noch so vergöttern.Zu Xenogears: Ich wär mir nicht so sicher, dass Xenosaga 5 auch wirklich die gleiche Story haben wird, wie Xenogears, weil XG wurde ja noch bei Square entwickelt und ich denke square hat was dagegen, wenn Monolith jetzt diese Story verwendet.
hab trotzdem mal eine PN an einen mod geschickt, damit niemand diesen thread schliesst wegen thema abweichens :rolleyes:
FFIV war ja der schwerste teil und ich werden ihn noch zuende spielen müssen
hab aber zZ kein bock auf retro ![]()
ja aber es ist ja der fünfte teil und „Der wille zur macht“ is ja der erste und die schlagen ja die richtung ein
egal geiles spiel muss ich haben
hoffentlich erscheint xenosaga…und…Suikoden III…und…Wild Arms III…und…Star Ocean III
hm warum is das alles teil drei…Zufalll?..ich denke nicht… ![]()
Naja für Suikoden und Wild Arms stehen die Sterne denk ich ziemlich gut, Star Ocean denk ich eher nich, was echt schade wär.
Ich hoff ja auch noch auf Unlimited Saga, das sieht auch nett aus.
Naja für Suikoden und Wild Arms stehen die Sterne denk ich ziemlich gut, Star Ocean denk ich eher nich, was echt schade wär.
Ich hoff ja auch noch auf Unlimited Saga, das sieht auch nett aus.
haupsache dat kommt alles US raus dann bin ich berühigt, wenn es dann noch Pal kommt ist das natürlich perfekt ![]()
Unlimited Saga seh ich irgendwie nicht in Europa erscheinen, hoffe ich täuche mich ![]()
Naja, der Vorgänger Saga Frontier 2 kam auch für PSone in europa raus und das hatte auch einen so eigenwilligen Grafikstil.
Aber ich merk schon ich werd um einen Umbau nich rum kommen, grad als RPG-Fan hatt mans hierzulande nich leicht, an seine Most Wanteds ranzukommen.
Naja, der Vorgänger Saga Frontier 2 kam auch für PSone in europa raus und das hatte auch einen so eigenwilligen Grafikstil.
Aber ich merk schon ich werd um einen Umbau nich rum kommen, grad als RPG-Fan hatt mans hierzulande nich leicht, an seine Most Wanteds ranzukommen.
hab von nem neuen chip gehört es läuft alles ohne vorbooten das teil heisst sniper modchip
kost 80€ is also billiger als der messia, aber ich kann das ding nich sebst einbaun ;(