RTL der Sauladen und The Fast and the Furious!!!!!

Das kann jawohl nich sein!!!
Ich freue mich schon auf die Schlusssequenz von The Fast and The Furious und was passiert???
RTL schneidet einfach das Ende ab!!!
TOLL RTL DANKE!!!
Regt euch das auch auf??

Original von Flocki
Das kann jawohl nich sein!!!
Ich freue mich schon auf die Schlusssequenz von The Fast and The Furious und was passiert???
RTL schneidet einfach das Ende ab!!!
TOLL RTL DANKE!!!
Regt euch das auch auf??

nö aber dein ava ist scheiße ich haße the darknes .

die wolten ma den gott aller film regiseure verprügeln weil er gesagt hat mit sowas geht er nicht auf die bühne (recht hat er) –> die rede ist von quentin tarantino

:bg: :wink:

Hab den Film auch gesehen was ist den noch am Ende passiert bitte sagt es mir? :o

Wer sowas sieht ist selbst schuld. Ich denke RTL hatte einfach keine Lust noch länger so nen Mist zu zeigen :bg:

Der Film ist sowieso Mist, finde ich. Aber bei RTL muss man sich nicht wundern, wenn Filme cut sind.

Also ich habe schon bessere Gurken gesehen…

aber ehrlich wie endet der den nun? Toll ich sehe ein Film und jetzt weiß ich das echte Ende nicht wirklich toll.

Oh wie ich mich jetzt freue… :sa:

Hm. Das Ende. Da Labern die doch nur und Glatze fährt weg oder?

Kai

hmm weiss das ende auch net weil der film mich grad angekotzt hat und ich früher umgeschaltet hab…

aber was ich sagen wollte, ich hätt sowieso auf ORF1 geschaut, da brachten sie ihn auch und das noch ohne scheiss reklame..

ORF ist bei meinem Digital TV verschlüsselt! Das kostet wohl Geld oder?

hmm keine ahnung also bei mir hier in der Schweiz hab ich den einfach so über Kabel :slight_smile:

Also ein pay tv sender ist es garantiert net…

Bei mir steht bei allen ORF Sendern das sie verschlüsselt sind! Gibt es da ne offizielle Seite zu?

Also ich glaube orf.de ist wohl die falsche oder?

Für ORF 1 und 2 muss man kein Geld bezahlen, ist normales Free-TV.

www.orf.at (ist immerhin ein Österricher-Kanal).

Das Ende von TFatF:

Vin Diesel baut nen Unfall und wird danach von Paul Walker aus dem Auto geholt. Daraufhin hören sie Sirenen von Polizeiautos. Paul Walker übergibt Vin Diesel den Schlüssel seiner Karre und sagt „Ich schulde dir noch ein 10 sek. Auto“.
Vin Diesel nimmt den Schlüssel und fährt weg, Film vorbei…

EDIT:
Nebenbei..der Film war eh 4min. geschnitten…wie gut das ich eigentlich nie was im Fern gucke…da läuft eh alles cut…

Frag mich, was man an dem Film cutten soll, ist ja auch soooo brutal! :ar:
Allerdings finde ich das von RTL ziemlich bescheiden, wenn Sie, nur um die doofe
Werbung unterzubringen die letzten 10 Minuten des Filmes einfach wegschneiden!
Das ist ja wohl wirklich ein starkes Stück! Für so einen Dreck muss ich auch noch
12€ /mtl. berappen, da ich am Kabelanschluss hänge…

Ichd achte schon …
Der Film war ja im Kino erst ab 16 Jahren freigegeben …

Ich versteh das jetzt net ganz. keiner Sender schneidet Filme wegen deren Länge, sondern zeigt geshcnittene Versionen um 20:15 weil da noch ab12 gilt. TheFastandtheFurious (den schon im Kino ungeschnitten nur Kiddys gut fanden weil er einfach totaler Müll ist), war wohl im Original ab16, wieso auch immer…also wurde die ab12 Version gezeigt. Sehe ich das so richtig? 8) Kein Grund sich aufzuregen, das war ja wohl absehbar…

hab den film 15 minuten ausgehalten dann konnte ich es nicht mehr ertragen. aber allgemein find ich es schon blöd wenn filme im tv gekürzt werden.

Naja, was haben eigentlich fast alle hier gegen „The fast and the furious“?

OK, der Film hat so gut wie keine ordentliche Geschichte aber die gezeigten Wagen; göttlich :ab: ,imho.

Naja, Ansichstsache was soll man da grossartig argumentieren :ka: :wink:

aber allgemein find ich es schon blöd wenn filme im tv gekürzt werden.

Was sollen sie denn tun wenn sie einen ab16 Film um 20:15 zeigen wollen? Um 22:15 zeigen und nur halbsoviele Zuschauer haben?

Was ich nicht versteh ist, wieso der Film gekürzt wird :ka:

Wie jemand schon gesagt hat, der Typ macht ein Unfall, der Brian holt ihn raus und gibt ihm sein Schlüssel :ar:

Naja, sehs vor meinen Augen, bald werden alle Kussszenen etc. hier in Deutschland geschnitten. :dd: