RTL der Sauladen und The Fast and the Furious!!!!!

Ich fand den Film ziemlich gut, ok, Story und schauspielerische Leistung sind jetzt nicht soo überzeugend, aber macht imo trotzdem Spaß ihn anzuschauen, ist sicher Geschmackssache und eine Sache des Alters…
Aber das mit dem Kürzen von Filmen find ich auch richtig scheiße, das sollen die das lieber was später zeigen, aber dann bringts ja weniger ein… in dem Fall wars mir sowieso egal, hab den Film auf DVD, aber trotzdem scheiße, am besten wärs würden die das Gesetz was auflockern, wer den Film in meinem Alter ungekürtzt sehen will, kann das meistens trotzdem auch.

:smiley: am donnertsag lief er auf SF2 (Schweizer Fernsehen 2 oder so). Jedenfalls war er nicht Cut :P..

Er lief auch zur normalen Zeit, von 20.00 bis 21.50

Ich rede eigentlich nicht davon das er gekuezt is…sondern das sie das Ende weggelassen haben!!!
Soweit ich weiss…kommt dann noch die Szene mit Dom wo er durch ne Wueste faehrt..und dann sagt er…nur in den 10 sekunden bin ich frei!
Oda?

Original von Flocki
Das kann jawohl nich sein!!!
Ich freue mich schon auf die Schlusssequenz von The Fast and The Furious und was passiert???
RTL schneidet einfach das Ende ab!!!
TOLL RTL DANKE!!!
Regt euch das auch auf??

tut mir leid, aber das muß ich jetzt sagen.
du bist grad selbst schuld, wie kann man auch nur so einen mülligen sender wie rtl unterstützen und wichtige minuten deines lebens wegschmeißen weil du darauf wartest das die werbung zu ende ist.

selbst schuld !!!

Fable…ich find dich ja sonst ganz in Ordnung nur:
Ich finde es auch langsam Shit das hier die meisten so ne Anti-Alles Einstellung haben…ich meine…wenn ich RTL schau dann lasst mich halt…nur dann macht nicht so Statements wie selbst schuld wenn du so n Schrott guckst wie RTL! Das is so ne asige Einstellung wie die meisten Punks zum System habe…egal was es is…alle scheisse!!!
Tze
Cya
Flo

Original von hirse
:smiley: am donnertsag lief er auf SF2 (Schweizer Fernsehen 2 oder so). Jedenfalls war er nicht Cut :P..

Er lief auch zur normalen Zeit, von 20.00 bis 21.50

Schweizer TV brachte bis jetzt auch immer Ritter der Dämonen und andere Filme uncut, während es in Deutschland Filme wie Harry Potter, Peter Pan (die neue Version) oder Troj nur gekürzt ins Kino schaffen!
Die Österreicher schneiden auch ab und zu, aber bedeutend weniger als die Deutschen (diese sind im schneiden von Filmen unangefochten).

Was aber auch typisch ist: Dinge kürzen, ohne das der Film cut ist, einfach immer wenn eine Werbung kommt, schon kurz vorher den Film unterbrechen. Und dann nach der Werbung eine Stelle zeigen, die schon etwas weiter vorne im Film ist.

Naja die USA schneiden auch extrem bei manchen Sendungen, ehrlich sobald ein Mädel im Bikini läuft oder weniger angezogen ist, sitzen die doch am Schneidegerät und gucken jedes Bild einzeln an :smiley:

Bei Fast and the Furios war es keine Kürzung am Ende, sondern die haben einfach das Ende weggelassen! JEdenfalls wenn der nur mit dem Auto dann noch fährt und sag „10 sek. in denen ich lebe“…

Es ist ne Frechheit das Ende einfach rauszulassen.

Dennoch generell sind so einige Kürzungen eigentlich auch in Ordnung, etwa Hannibal war gekürzt, aber was soll bitte an ein paar Minuten Blut den Film besser machen?

Ehrlich bei manchen Filmen übertreibt man doch wirklich stark mit manchen Gesetztdarstellungen was völlig unsinnig ist und nur ein paar wirklich kranke aufgeilen kann und normalen Menschen egal sein sollte!

Und Österreich oder Schweiz die haben ja nichtmal einen Jugendschutz, deswegen ist es da wohl weniger!

Also ich ertrage viel lieber die Kürzungen und Werbeunterbrechungen der Sender, als das ich mir für 20 Euro oder so ne hirnlose DVD kaufe von Filmen welche ich mir eh nur einmal ansehe!

wens interessiert: nochmal zu orf: orf gibts bei uns nur über kabel, oder über digital receiver, wobei man bei zweiterem ne extra karte braucht…

jaja die amerikaner die behalten lieber nen riesenmassaker in nem film als ein mädl im bikini…

Ich wette wenn wir hier meckern darüber das die Gewaltszenen gekützt sind und in den USA nicht.

Dann sagen die US Bürger oh die blöden Europäer die sehen sowas schon in der Duschdas Werbung!!!

Verrückte Welt :dd:

Original von FIST
wens interessiert: nochmal zu orf: orf gibts bei uns nur über kabel, oder über digital receiver, wobei man bei zweiterem ne extra karte braucht…

Muss man die Karte nur einmal hinein tun und dann kann man die gucken? Oder kostet das dann im Monat? Interessiert mich doch sehr gerade weil mein Reciever doch nen Common Interface hat!

…bezahlen muss man sonst nix…außer die rundfunksteuer oder wie das heißt…

na ich bin doch deutscher muss ich das auch bezahlen? also ich meine österreicher zahlen ja auch keine Gebühren für ARd oder?

…ja da haste recht…also müsst ihr wahrscheinlich auch nix bezahlen…vorrausgesetzt man bekommt die karte in deutschland…

Original von Flocki
Das kann jawohl nich sein!!!
Ich freue mich schon auf die Schlusssequenz von The Fast and The Furious und was passiert???
RTL schneidet einfach das Ende ab!!!
TOLL RTL DANKE!!!
Regt euch das auch auf??

FAND ICH AUCH SAU SCHEIßE… AM ENDE EIFNACH NEN SCHNITT!

ciao€ Ts

Original von Flocki
Fable…ich find dich ja sonst ganz in Ordnung nur:
Ich finde es auch langsam Shit das hier die meisten so ne Anti-Alles Einstellung haben…ich meine…wenn ich RTL schau dann lasst mich halt…nur dann macht nicht so Statements wie selbst schuld wenn du so n Schrott guckst wie RTL! Das is so ne asige Einstellung wie die meisten Punks zum System habe…egal was es is…alle scheisse!!!
Tze
Cya
Flo

aber ist doch so !!
das die privaten fernsehsender sich nicht mit ruhm bekleckern bei ausstrahlungen und den abspann so gut wie NIE zeigen müsste doch mittlerweile bekannt sein oder ??
deswegen verstehe ich deine aufreg-aktion nicht.
es ist ja nicht so das man was anderes von diesen sender gewohnt ist !!

im übrigen ich finde nicht alles scheiße, nur sehr viel :wink:

achja, und wer hat eigentlich das wort sauladen mit rtl in verbindung gebracht :ka: also ich wars nich, du vielleicht :o :bg:

Es ist überhaupt nicht so!

Ehrlich dank den Privatsendern, braucht man sich nicht die DVD kaufen oder ins Kino zugehen und man kann kostenlos Filme gucken.

Den Abspann sieht man sonst immer, das ist der erste Film wo es mir auffiel. Oder meinst du etwa diese Texte wer mit gemacht hat? Ehrlich beim Kino ist das bloss das Signal den Saal zuverlassen und bei der DVD die Fernbedienung zu suchen :smiley:

Ich finde sowieso Menschen merkwürdig, die so extrem etwas haben gegen einen kostenlosen Service. So wie hier viele über die News meckern, so meckert man nun auch gegen RTL.

Und wie soll man sonst bitte kostenlos und legal Kinofilme sehen, in ezelenter Qualität (ja das Digital Fernsehen macht DVD Qualität auch am Fernseher möglich).

So lange es Sender wie RTL gibt werde ich gottseidank nie Geld für einen Film rauswerfen müssen und das ist ein tolles Gefühl!

Danke RTL!!!

Original von Falcon

Den Abspann sieht man sonst immer, das ist der erste Film wo es mir auffiel. Oder meinst du etwa diese Texte wer mit gemacht hat? Ehrlich beim Kino ist das bloss das Signal den Saal zuverlassen und bei der DVD die Fernbedienung zu suchen :smiley:

Ich finde sowieso Menschen merkwürdig, die so extrem etwas haben gegen einen kostenlosen Service. So wie hier viele über die News meckern, so meckert man nun auch gegen RTL.

Danke RTL!!!

ich schliesse mich dem an! :bg: aber warten bis ein Kinofilm den ich unbedigt sehen muss im Fernsehen kommt?? Das möchte ich nicht! :stuck_out_tongue:

Original von Falcon
Und wie soll man sonst bitte kostenlos und legal Kinofilme sehen, in ezelenter Qualität (ja das Digital Fernsehen macht DVD Qualität auch am Fernseher möglich).

ich weiß bereits das du gerne provozierst :wink:
und wenn das deine meinung ist dann bist du entweder blind oder hast noch nie einen richtigen bildvergleich gezogen :dd: :o
lächerlich !!

und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird, ich schaue durchaus mal nen film auf privatsendern an bin mir dann aber auch bewußt das ich den abspann wie ich ihn gerne sehen würde nicht zu gesicht bekomme.
stell dir vor es gibt leute die interessiert es wer regie geführt hat,welcher schauspieler das war, oder von welcher band das lied war, etc.

und mir ist es doch egal was dich glücklich macht.
ich warte ungern 3-5 jahre auf einen film den ich unbedingt sehen möchte :ar:
und selbst wenn dann will ich diesen genießen und nicht mich mit werbung zumüllen lassen und einen abspann sehen der mir keine infos parat hat.

und es gibt durchaus den ein oder anderen filmabspann der sich zum anschauen lohnt. z.b. scary movie, austin powers 2 usw…

und die zeit habe ich dann auch mir diesen anzukucken, da der nur ca. 5 min geht und das spare ich ja locker ein indem ich den film auf dvd anschaue und mir die mind. 30 min. werbezeit ersparen.

außerdem geht es ja um das grundprinziep.
er regt sich auf das ihm rtl diese abschlusszene nicht gegönnt hat !!
und jetzt macht mal nicht so als ob das nicht desöfteren passieren würde.

ps: was du alles für gute filme verpasst wenn du nur solche anschaust die auf den privatsendern laufen :smiley:
tztztztztz …

Ehrlich dank den Privatsendern, braucht man sich nicht die DVD kaufen oder ins Kino zugehen und man kann kostenlos Filme gucken. (falcon)

…das gilt aber nun wirklich nur für filme die man nicht unbedingt sehn will und deshalb kein geld dafür ausgeben möchte… wenn einem ein film wirklich gefällt, will man ihn ja dann doch im original sehen und nicht total zerschnitten…

Entweder gucke ich die Filme im Kino oder ich warte auf die Fernsehfassung!

Wieso sollte ich auch soviel Geld für eine DVD ausgeben, toll ich kann den Apspann sehen, welcher mich nicht interessiert.

Lieber 25 Minuten Werbung ertragen als 20 Euro für nen Film ausgeben, das ist meine Meinung dazu ganz klar.

Vielleicht mal ne 5 Euro DVD kaufen aber sonst nein danke!

@Fable
Du fühlst dich provoziert, o ganz im Gegenteil ich fühl mich eher durch dich provoziert mit deiner Merkwürdigen Abneigung gegen das deutsche Fernsehen!

Ich wette nur 1% aller Zuschauer wird das wirklich interessieren, wer die Musik gemacht hat. Aber wenn du so einer bist was ja in Ordnung ist.

Aber wie ist es eigentlich im Kino wenn alle den Saal verlassen? Ich meine sitzt du dort dann noch als letzter und wartest bis der Text Wettlauf vorbei ist.

Ich war noch nie solange dort um das zu sehen was passiert dann? :bg:

Meiner Meinung nach laufen die guten auch im Fernsehen! Ich finde eh nur die Kinofilme interessant und die kommen eh alle.

Ich verpasse gar keinen Film der mich interessiert, was verpasse ich den bitte nen paar Animes oder dumme Japan/Chinesische Filme oder gar indische und afrikanische Billigproduktionnen???