RTL Programm für das nächste Jahr

linkfogende filme laufen demnächst auf RTL:
„About a boy“ mit Hugh Grant,

der Actionthriller „Die Bourne Identität“ mit Matt Damon und Franka Potente,

die Komödie „Cats & Dogs - Wie Hund und Katz“,

der Actiontriller „Exit Wounds - Die Copjäger“ mit Steven Seagal,

die schräge Komödie „Ey Mann wo ist mein Auto“,
der mystische Horrorfilm „From Hell“ mit Johnny Depp sowie der Animationsfilm

„Ice Age“, den die Screeningbesucher dann auch noch als GiveAway auf DVD erhielten

Miss Undercover" mit Sandra Bullock

Ocean’s Eleven" mit dem Staraufgebot George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Andy Garcia und Julia Roberts,

die flache Komödie "Party Animals,

der Actionthriller „Password: Swordfish“ mit John Travolta

sowie die Neuverfilmung von „Planet der Affen“ mit Mark Wahlberg.

Plötzlich Prinzessin!" und

"Schwer verliebt

Resident Evil, Rush Hour 2", „The Scorpion King“, „Spy Game - Der finale Countdown“ und „Training Day“.

und dann noch die highlights Hraa Pooterr und derStein der Weisen und Herr der Ringe - Die gefährten und james bond- die another day kommt auch noch

also ich finde as sind schon eine menge gute filme. da wird es schwer für die anderen mitzuhaltern

bitte mal eure meinug dazu

edit: hier noch die quelle:

link

huh? o_O

also ein paar davon sind ja doch recht neu… find ich aber gut^^

nette auswahl^^

Jo kommt ja schon bald an PAY TV ran ^^

ich freu mich darauf das die filme die eh schon ab 16 sind noch auf ab 12 oder ab 6 runergeschnitten werden -suuuuper-

Unter uns - von dem ganzen Programm interessieren mich genau zwei Filme, nämlich Die Bourne Identität und From Hell. Der Rest ist entweder unterestes Kino oder aber längst von mir gesehen. Wer beispielsweise Ice Age net gesehen hat hat irgendwas falsch gemacht :bg:

alles davon was mich interessiert hab ich eh schon gesehen, daher is mir das programm egal

Wou!! also ich finds ein ziemliches Hammerprogramm obwohl ich schon ziemlich jeden gesehn habe…

also, Ey Mann wo ist mein Auto, Ice Age, Ocean’s Eleven, Training Day und Herr der ringe sind für mich Pflichtprogramm! :bg:

Hoffentlich kommen die Filme Sonntags :b: sonst bin ich nie zuhause…

Original von Tobias
Unter uns - von dem ganzen Programm interessieren mich genau zwei Filme, nämlich Die Bourne Identität und From Hell. Der Rest ist entweder unterestes Kino oder aber längst von mir gesehen. Wer beispielsweise Ice Age net gesehen hat hat irgendwas falsch gemacht :bg:

Beide Filme kann ich dir unbedingt empfehlen! Die sind wirklich überzeugend, gut und kurzweilig gemacht! Vor allem bei From Hell ist die Atmosphäre gespenstisch gut dargestellt worden!

Also Bourne Identität find ich ein schmarren…

nicht beeinglussen lassen, nur meine Meinung :bg: aber From Hell ist hammer!

naja, mir hat die bourne identität auch gefallen =P

Der zweite Teil wird sicherlich nicht mehr so gut (story-mässig). Denn das ist auch das spannende von Teil 1.

Das RTL Programm, naja, wird cut sein, mit Werbung, dann noch in Deutsch. Auf Schweizer Pay-TV uncut, wählbar ob in Originalsprache oder nicht, und ohne Werbung.