Original von Blackvirus
Wie kann man sich Animes auf japanisch mit deutschen Untertiteln ansehen .:-/.
Ich hab einige auf Japanisch mit Englischen Untertiteln…und das stört mich nicht im Geringsten -.-
PS: keine Doppelposts ^^
Original von Blackvirus
Wie kann man sich Animes auf japanisch mit deutschen Untertiteln ansehen .:-/.
Ich hab einige auf Japanisch mit Englischen Untertiteln…und das stört mich nicht im Geringsten -.-
PS: keine Doppelposts ^^
Dito, Naruto gibts atm für uns nur so … und das ist auch gut so …
Genau wie Black Virus sagt könnte man bei späteren Sendezeiten auch bei den Schnitten etwas einsparren.
hm vielleicht sollte man generell eine andere aufbaustruktur des anime programms aufbauen. Also sowas wie Conan oder Yu-Gi-Oh oder was weiß ich was kann man ja ruhig mittags zeigen. Dann sollte man aber so ab 18:30 etwas „erwachsener“ werden und sachen wie Dragonball oder Ranma ausstrahlen dürfen. Naja leider gibts hier in Deutschland keinen kompletten anime sender sondern halt nur sender die animes ausstrahlen. Sollte mal wirklich nen Sender geben der sich viele gute Animes schnappt und die mal ausstrahlt (Love Hina, NGE, Kenshin, Naruto, DBGT!!!)
@China hey es gibt naruto auch mit deutschen untertiteln^^
Oh ja ein Anime Sender der den ganzen Tag nichts anderes zeigt das wär mein traum
Oh ja ein Anime Sender der den ganzen Tag nichts anderes zeigt das wär mein traum Anflehen
Meiner nicht, denn da verpasst man/ich ja viel, zu viel eben.
ich würde mir lieber nen paar Animes auf DVD kaufen, da kannstze wenigstens selber entscheiden was du kucken willst. Ist zwar etwas teurer, aber immerhin haste mal nen paar gute, und nicht son PokemonYugiOhScheiß. oder kauf dir beispielsweise die Conan und One Piece Mangas, die sind nicht schlechter als der Anime und du sitzt auch länger dran. einige ladne sich die auch illegal runter, das wäre die einfachste, billigste und illegalste Möglichkeit. such dir irgendwas von aus und fang mal an, was vernünftiges zu schauen.
Das ist nur teilweise richtig, unlizensierte Anime sind nicht illegal und werden auch meistens auf großen Seiten per Bittorrent angeboten, für alle linzensierten hast du schon recht, aber wayne =P
Original von Sir Swordy
Das ist nur teilweise richtig, unlizensierte Anime sind nicht illegal und werden auch meistens auf großen Seiten per Bittorrent angeboten, für alle linzensierten hast du schon recht, aber wayne =P
hm woher weiß ich denn welche lizensiert sind und welche nich? Also das man sich mit DBZ download strafbar macht dürfte klar sein aber wie is das bei naruto oder star ocean?
Bei den Torrent Seiten werden die Downloadlinks sofort geschlossen, wenn die Anime lizensiert worden sind.
Ein Anime Sender wäre cool!!
Rtl2 hatte doch mal Spartenkanäle geplant.
Beginnen wollten sie eigentlich schon 2004 mit dem Animekanal. (wurde leider bis jetzt nichts draus :-()
Ich frag mich was daraus geworden ist.
Wisst ihr was?
lol naja auf RTL 2 sind eh meist nicht mehr so tolle animes ich sag ja nur wings … oder so nen schund… damals mit den kickers / pokemon / dragonball da hätten die nen ganzen sender füllen können aber jetzt ??? neee niemals da würden die keine einschaltquoten bekommen…
Ich finde auch das man das wieder einführen sollte mit den sendezeiten ich liebe animes auch über alles! Habe auch meistens bis 15.10 unterricht und wenn ich zu hause bin ist es 16.00 uhr keine zeit für anime! :heul:
RTL2 ist einfach dumm meiner meinung nach… wie können die serien wie one piece oder conan so früh laufen lassen? Das sollen kinderprogramme sein… in Conan wurde übels viel geschntten, es ist einfach nicht für diese zeit angebracht! One piece genauso..
deshalb hasse ich RTL2!
warum zeigen die kein ranma mehr und wieso können die nicht mal DBGT ausstrahlen? :heul:
Original von Yoshigruen
warum zeigen die kein ranma mehr und wieso können die nicht mal DBGT ausstrahlen? :heul:
ja Ranma 1/2 war immer geil das habe ich gern geschaut, kamen aber auch nur wiederholungen!
DGT kam schon mal in Polen oder so ^^ aber hier wir das wohl nie kommen…
Rtl2 hat sich schon mal so ein ding geleistet! Sie haben mal die staffel von wedding peach anfangen (gucke die serie echt gerne) haben ungefähr 7 folgen gezeigt und danach stand es weiter im programm aber haben es nict mehr gezeigt!
Original von DEATHstyler
[quote]Original von Yoshigruen
ja Ranma 1/2 war immer geil das habe ich gern geschaut, kamen aber auch nur wiederholungen!
DGT kam schon mal in Polen oder so ^^ aber hier wir das wohl nie kommen…[/quote]
gibt ja noch neue folgen die sie nicht gezeigt haben aber die haben ja echt nichts besseres zu tun und die alten folgen wiederholen lassen…
schade das kein anderer sender irgentwie animes zeigt und wenn die animes zeigen dann nur irgentwas von RTL2
das problem ist ja das RTL 2 die animes nur hat weil sie nix anderes dazwischen könnten.
Wenn sie verschärft und vorallem mit ein bisschen engagement auf Animes setzen könnte RTL 2 wirklich ein super sender werden. Auch an Animes selber haben sie SICHERLICH genug um ein 7-10 stündiges programm auf die beine zu stellen (Sailor Moon, Pokemon, Ranma 1/2, Inu Yasha, Dragonball, Digimon, Conan, ShinChan, One Piece, Yu-Gi-Oh!, Beyblade…und wie sie alle heißen..)
Und wenn sie dann noch schön großzügig für neue Animes ihr Geld ausgeben (Naruto, Love Hina, Bleach) und Lizenzen von anderen Sendern kaufen (Card Captor Sakura, Slayers, Escaflowne usw.) hätten sie evtl. auch mal was anspruchsvolleres.
Aber allein wenn DBGT laufen sollte, kann RTL 2 mit nem unglaublichen Ansturm hoffen…
RTL2 will aber kein Geld ausgeben, das beste Beispiel wäre DBZ, da hat man nämlich gespart und die geschnittene, auch qualitativ schlechtere, französische Lizenz gekauft und jetzt können wir es nie ganz ungeschnitten sehen -.-"
leider…aber wir können froh sein das wir es überhaupt gesehen haben.
hm von free-tv könnten wir evtl. noch auf die Pro7 gruppe hoffen. also ich könnt mir gut vorstellen das DBGT montags oder so laufen könnte..keine ahnung vielleicht auuch immer samstags um 19uhr^^