ich hab mal ne frage zu den rubinen wieso kann ich nur 200 sammeln? hab grad die blume besiegt! jemand anders kann an der stelle scho 100 sammeln woran liegts?
danke
ich hab mal ne frage zu den rubinen wieso kann ich nur 200 sammeln? hab grad die blume besiegt! jemand anders kann an der stelle scho 100 sammeln woran liegts?
danke
du meinst sicher 1000, HI Krappe, wo ist denn dein geiler avatar.
Ich würd dir gern helfen bekomm zelda aber erst morgen…
mfg RENtner
jo meine 1000! ich hab vergessen ihn zu wechseln moment
KRAPPE
Es steht zwar schon im Hilfethread. Aber du musst hab ich gelesen zurück auf deine Insel und da gibt dir irgendeine Fee nen Geldbeutel (oder sowas), dass man mehr Geld sammeln kann.
Sascha :)
Das Maximum sind 5000 Rubine.Der Maximalwert wird von 2 feen erhöht.Am Anfang 200,dann 1000,dann 5000.Ist auch bitter nötig denn alleine eine Entschlüsselung einer Tryforcekarte(gibt 8 davon)kostet knapp 400. ![]()
aja und die bekomm ich wenn i denn 2 endgegner besiegt habe und auf die heiminsel zurück gehe? wo ist die fee?
Nuja so schnell nicht.Zu manchen Feen kanst du nur gehen wenn du ein spezielles Item wie den Hammer hast.Dauert also schon noch ein bisschen.Die Feen sind auf den jeweiligen Feeninseln.Damit die Namen der Inseln auf deiner Karte eingetragen werden,hab ich mir den Spass gekönnt jedes Planquadrat abzufahren und den jeweiligen Fisch vor der Insel zu füttern.Dafür trägt er dir den Namen der Insel auf deiner Karte ein. ![]()
das upgrade von 200 auf 1000 findet man im Wald wo man Tetra retten muss, der große Stein der da liegt kann man mit ner Bombe wegsprengen, dann ins Loch usw…
btw. ich kann schon 5000 mitschleppen, war aber eher Zufall das upgrade von 1000 auf 5000, habs auf ner kleinen Insel im „Meer“ gefunden, da war so ne große Muschel auf der Insel… ^^
Die Reihenfoglge der Wohlstandsfeen ist egal. Ich war zuerst im Norden, dann im Wald… und es hat auch geklappt!
jo kann sein weiß ich nicht ^^
ich kann garnet in den wald weil die brücke zerstört ist.
Original von El_Barto
ich kann garnet in den wald weil die brücke zerstört ist.
genau da bin ich auch… wie geht das …
nichts verraten… wills selber schaffen…
El_Barto
Ich kann garnet in den wald weil die brücke zerstört ist.
Da hab ich auch ne Weile überlegt… ist dann aber einfach wenn man es weiss
Du hast alles was du brauchst um da rüber zu kommen.
Ich hab gerade gelsen das man auf präludien, wenn man später nochmal zurück kommt und den schwertmeister im kampf besiegt nen beutel bekommt der bis zu 500 tragen kann.
Man muss den irgendwie 100 mal schlagen oder so.
Probier doch mal einer aus.
mfg RENtnER
ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr nicht wisst wie man darüberkommt ^^ lol
benutzt ihr das Dekublatt zum Hintern abwischen oder wozu sonst
![]()
![]()
@Lado: Ich wollte schon nen Hinweis geben. Aber nen besondres Item braucht man nicht. Ist doch kein bisschen kompliziert. Ich hatte keine Probleme.
Sascha :)
so wie ich das sehe habt ihr einfach keine Ausdauer… Die meisten spielen Zeldagames whrscheinlich nur mit Lösung dass sie schon bei so einer kleiner Sache wie: „Wie kommt man über die Brücke“ hilfe brauchen :rolleyes:
Original von LoN
so wie ich das sehe habt ihr einfach keine Ausdauer… Die meisten spielen Zeldagames whrscheinlich nur mit Lösung dass sie schon bei so einer kleiner Sache wie: „Wie kommt man über die Brücke“ hilfe brauchen :rolleyes:
ich hab doch kein bock 2 stunden immer am selben platz zu laufen und trotzdem kein weg zu finden das raubt den spielspass .. aber auf komplettlösung hab ich auch kein bock also frag ich ma kurz im forum dazu isses da :rolleyes:
Original von ReNTnEr
Ich hab gerade gelsen das man auf präludien, wenn man später nochmal zurück kommt und den schwertmeister im kampf besiegt nen beutel bekommt der bis zu 500 tragen kann.
Man muss den irgendwie 100 mal schlagen oder so.
Probier doch mal einer aus.
mfg RENtnER
da verdrehste was.
wen du ihn 100 ma schlägst bekomste nur nen rubin(rot)
aber in preludien bekomste von ner fee nen größeren beudel(1000 rubinen).nen 500 geibts ga nicht!
Original von rowdy007
[quote]Original von LoN
ich hab doch kein bock 2 stunden immer am selben platz zu laufen und trotzdem kein weg zu finden das raubt den spielspass .. aber auf komplettlösung hab ich auch kein bock also frag ich ma kurz im forum dazu isses da :rolleyes:[/quote]
Haste für den Dekublatt-trick 2 Stunden gebraucht? Schäm dich :rolleyes: