ruckeln bei HERR DER RINGE - die rückkehr des königs

Hi zusammen

mir ist aufgefallen, dass dieses Game alles andere als flüssig läuft! Vorallem währen den Videosequenzen sind einige Ruckler auszumachen!
Manchmal auch während dem Spielen selber..

Ist das bei Euch ebenfalls der Fall oder nur bei mir?!

LG

vieleicht is das die cd kann aber auch die qualität von EA sein :smiley: :smiley: :ab:

also bei mir ruckelt da garnichts … wird wohl tatsächlich an der cd liegen

ah was, das kann doch nicht sein.. also in den videosequenzen (divx - film) ruckelt es wirklich ab und an mal! und während dem spielen isses mir immer da aufgefallen, als ich durch den nebel (der pfad der toten) gelaufen bin…

also die chars werden im nebel langsamer …laufen einfach lahmer aner ruckelns konnt ich da nicht feststellen

:Ddas mit dem dass die chars im nebel langsamer gehen stimmt :wink:

aber das kann ma ned als ruckel bezeichnen das verstehht ein 2 jähriger dass das nur langsam gehen is denn kannst ja ned einfach über nen nebel boden rennen könnten ja löcher sein :wink:

Das mit dem ruckeln stimmt schon, bei den Filmausschnitten stockt es jede Sekunde ganz kurz. Im Spiel ruckelt’s manchmal auch derbe, vor allem eben in Levels wo viel los ist.

jo, kann mich da auch nur anschliessen, dass das game und die videos ruckeln! besonders bei den videos liegt das wohl an der „qualitätssicherung“ von EA: schnell raus mit dem game, damit es sich verkauft…

da hast du echtt ea macht mance spiele nur halbert bei manchen spielen kann man sich freuen .

aber viele sind leider zum gaaaaaaaaaaagggennnn :motz: