Sieht wirklich gut aus. Da kann man denke ich nichts falsch machen. Ist immerhin der Nachfolger zu einem der besten Zelda-Titel. ![]()
wie geil ist das denn bitte?
Sieht wirklich gut aus. Hoffentlich kommt die Demo auch in den Eshop.
Genial! Wie mit den Ebenen gespielt wird und die ganzen Übergange auch noch richtig flüssig laufen. Dazu noch der gut genutzte 3D-Effekt, so muss das sein! ![]()
9 Minuten für den Dungeon? Das ist ja extrem klein. Unendlich Pfeile? Diese Sachen stoßen mir extrem sauer auf, sonst sieht das Game echt gut aus
Das ist wirklich ein geiles Game. Ein 3DS Game muss. Also wer ein 3DS hat muss das Spiel auf jeden Fall kaufen.
Ich hoffe du trollst nur Dampflockfreund o.O
Nö, guck dir das Video an, unendlich Pfeile.
gut, keine Touchpen Steuerung wie bie den DS Teilen, die war mir nämlich auf dauer zu anstrengend.
Ihr seit solche Arschlöcher ey, wieso dürft ihr schon von allem die Demo zocken? ICH WILL AUCH! ![]()
Es ist eine Demo und daher unwahrscheinlich, dass dieser Dungeon so im Spiel vorkommen wird bzw. der komplette Dungeon war. Gleiches gilt für den Pfeilvorrat.
Sieht richtig gut aus ![]()
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr glaube ich, dass das wirklich ein würdiger Nachfolger von The Legend of Zelda: A Link to the Past wird. :bg:
Wird das Teil einer Demo sein, wenn eine geplant ist.
Weil Ihr seit schnell an das Game gekommen^^
Ist das eigentlich ne neue Geschichte?
Sieht zwar ganz nett aus, aber erinnert mich zu sehr an Alttp…
Ich mag zwar auch die alten Spiele, aber was Neues ist mir lieber.
Dafür verhindert die Ausdaueranzeige Gespamme und fordert einen strategischen Umgang mit seinen Fähigkeiten.
Zudem könnte ich mir vorstellen, das Nintendo diesmal auf kürzere Spielabschnitte setzt, um das Game für den HH zu optimieren. Zumindest deutet das verhältnismäßig hohe Tempo des Spiel soetwas an. Ist aber nur Bauchgefühl…
Die Magieleiste (Ausdauer oder Magie? - ALttP hatte Magie) füllt sich nun wohl von alleine mit der Zeit, das scheint aber auch notwendig zu sein, da Gemälde-Link, Pfeile und Hammer diese beanspruchen. Wäre wohl zu schwer, wenn es wie bei ALttP Magieflaschen geben müsste. ^^
Die Musik im Spiel scheint auch auf die von ALttP zu basieren; es gibt neue Parts, aber die bekannte Dungeon-und Boss-Theme kommen zu Stücken vor.
Haben will, man 2013 wird mein finanzieller Ruin in Sachen 3DS, wenn das so wieter geht. ^^
Sieht nicht so gut aus finde ich …man hat doch schon gesehn wie schön ein zelda auf den 3ds ausehen kann …hätte lieber was neues wieder voll in 3D