Runde 3

Runde 3 ist endlich online:
http://web3.h5828.serverkompetenz.net/kr3/

neuer GCO Clan?

Hi! Es gibt schon einen Clan mit vielen GCO Mitgliedern.

Diese zwei Clans sind aus dem Runde 2 GCO entstanden:

BoB - Band of Brothers
und noch einer mit zZt unbekanntem Namen.

Beider CLans sind im TriforceBund = Sie arbeiten stark miteinander zusammen.

Ich würde mich freuen wenn ihr diese CLans unterstützt und auch uns anschließt!

jo unserer ist CoP
ist auch aus dem gco clan entsprungen.

also meldet euch an, und kommt zu uns wenn ihr wollt.

und bedenkt, jetzt ist sie ganz neu gestartet, was heisst das es kein problem darstellen sollte mitzuhalten !!

Wieso sind zwei GCO Clans entstanden?

kA ist glaube ich besser so weil wenn einer in die scheiße geraten ist , kann man noch im anderen Zuflucht finden :smiley:

bis gestern war ich noch im CoP Clan hab aber zu den anderen (BoB) gewechselt um mich da besser zu entwickeln. Wenn ich besser geworden bin geh ich zurück zu CoP

Original von FallenDevil
kA ist glaube ich besser so weil wenn einer in die scheiße geraten ist , kann man noch im anderen Zuflucht finden :smiley:

bis gestern war ich noch im CoP Clan hab aber zu den anderen (BoB) gewechselt um mich da besser zu entwickeln. Wenn ich besser geworden bin geh ich zurück zu CoP

BoB und GCO sind unterschiedliche clans aus GCO wurde COP und BoB wurde einfach neugegründet

COP, BOB und almac haben ein starkes bündniss, deshalb heißen wir auch Triforce|COP, Triforce|BoB und Triforce|BoB

wir brauchen nur noch viele neue member also, kommt rein, pw bei mir oder den anderen königen anfragen

Bin im COP clan also Triforce| CoP

Macht alle mit!!!

ciao€ Ts

jo alle mitmachen und dir viel glück in der neuen runde sebastian :-)/

@ seb.
wusste gar nicht das du bei cop bist.
würdest du mir deinen namen verraten ??

habe gerade auch gemerkt das ich ja im BoB bin… dachte immer ich wäre im CoP und eben wo ich clanrang schaue ist der BoB hervorgehoben!

Naja gehört ja alles zusammen!

so die beiden clans haben mittlerweile fusioniert und der neue heisst nun eos !
wer eintreten will fragt bitte im wing 2 bei gamecubefan 64 an !

momentan sind wir auf rank 1 :bg:

ich glaube das werden wir auch lange zeit noch bleiben :bg:

EoS wird alle niedermetzeln xD
am besten fangen wir wenn wir stark genug sind, von der clan-rank-liste ganz hinten an aufzuräumen :-)/

Gute Idee nur wird es irgendwann dann da nicht mehr so viel geben wenn wir mal alle loslegen! :bg:

das wäre die beste methode die rankliste von hinten aufräumen .. so würde wir an stärke , punkte gewinnen und wen interessieren die clans die ganz hinten sind ? :-)/