JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ENDLICH! CAPS LOCK ULTRA OVERUSE!!!111111einself
Sehr gut, endlich auch im europäischen eShop ![]()
Muss mir demnächst also mal ne eShop-Karte gönnen^^
Whooop Whoooop! Und das Guthaben reicht auch noch ![]()
ME SO HAPPY!!!
endlich wieder ein neues geiles eShop spiel
wie schätzt ihr so die spielzeit von dem game ein?
Na endlich ![]()
![]()
darauf habe ich gewartet!!!
Im Netz habe ich bis jetzt nur einen gefunden, der das Spiel auf 100% durchgezockt hat. Er brauchte dafür knapp 35 Stunden.
na das is doch ordentlich :bg: und es macht sooooo viel spaß…ick freu mich^^
Bin auch echt am Überlegen, mir Runner2 zu kaufen. Hab dem Spiel bisher wenig Beachtung geschenkt - bis ich vorhin feststellte, dass es auf GameRankings und Metacritics das bisher am besten bewertete Spiel für Wii U ist. o_O
Also wenn da ein paar lizensierte Songs bei wären, wie in Rayman Legends, würde ich es blind kaufen. Aber so, warte ich auf ein Sonderangebot.
Hättest mal die Vorgänger auf der Wii zocken solln, richtig geil ![]()
Hm, mich hat es bisher noch nicht überzeugt.
Werde es aber denke ich beim nächsten Angebot laden. ^^
Nice…
Plötzlich aus dem Nichts.. „ach übrigens Runner 2 kommt am Donnerstag“ ![]()
Warum habe ich von dem Spiel bis jetzt noch kaum etwas gehört? Das sieht echt toll aus! Und die Wertungen auf gamerankings.com sind auch nicht von schlechten Eltern. Und dann auch noch das Sonderangebot für Little Inferno… Ich sollte mir mal wieder eine eShop Card kaufen.
Als VVVVVV auf dem 3DS teurer war, als auf dem PC, hatte ich eigentlich nicht erwartet, Runner 2 im eShop billiger anzutreffen. Mal schauen, ist vielleicht was, werde ich mir anschauen. ^^
JUHUUU!!! Geht doch. Den (nicht existenten) Zwölfer werde ich gerne investieren!^^
Ist OffscreenPlay möglich?
Gerade dann, als ich’s mir auf Steam geholt hab… AAAAH!
Bin schon ganz hipelig
Will das Game haben, dann habe ich mal ne Abwechslung zu MH3U
und scheint auch auf dem Pad zu laufen ![]()