N-Zone Wertung: 82%
…tja, Rare hat doch extrem nachgelassen. Seit Bad Fur Day kam gar kein richtig geiles Game mehr raus, oder seh ich das falsch?
Mal schauen, IGN und Gamespot haben das Game noch nicht getestet.
…tja, Rare hat doch extrem nachgelassen. Seit Bad Fur Day kam gar kein richtig geiles Game mehr raus, oder seh ich das falsch?
Kommt es im März bei uns raus?
Naja, mir solls rechts ein, jetzt ist Rare eh bei MS^^
Es erscheint am 12. März ![]()
Hmm… man bekommt keine Infos zum Game…
Hier gibts mehr zu den Raregames auf dem GBA: http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=20008&sid=
Hier kann die Diskussion doch weitergeführt werden?! Handelt ja auch von Sabre wulf und CO
Von Rare erwartet man irgendwie mehr, aber anscheinend sind sie ohne Nintendo schlecht.
Original von CubeGohan
82% ist zwar nicht gerade überragend aber bestimmt nicht schlecht.
ich habe schon viele spiele in den bereichen von 80-85% gespielt und es gab vile richtig geile dabei.
82% sind so wie ne 2er zensur.
und das ist bekanntlich gut!!!
Aber auf dem N64 war so zimlich jedes Rare Game ein 1er.
Ich habe nie behauptet, dass das Spiel schlecht ist. Aber seit Conker haben sie nichts richtig tolles mehr rausgebracht.
Starfox Adventures fand ich ziemlich geil!
Aber Rare hat echt was nachgelassen. Machen zwar immer noch gute Spiele aber keine sehr guten mehr!
Banjoo Kazzoi hat zwar sehr viel Spaß gemacht aber es ist doch sehr kurz. Man merkt wirklich, dass es vor dem Verkauf von Rare in entwicklung war und dannach nix mehr reingebracht hat. Denn es sind ja wirklich wenig Levels.
Sabre Wolf interessiert mich aber doch schon. Ist doch ein Puzzle Games oder Rätselspiel, oder?
Original von Mike
Starfox Adventures fand ich ziemlich geil!
Aber Rare hat echt was nachgelassen. Machen zwar immer noch gute Spiele aber keine sehr guten mehr!
Banjoo Kazzoi hat zwar sehr viel Spaß gemacht aber es ist doch sehr kurz. Man merkt wirklich, dass es vor dem Verkauf von Rare in entwicklung war und dannach nix mehr reingebracht hat. Denn es sind ja wirklich wenig Levels.
Sabre Wolf interessiert mich aber doch schon. Ist doch ein Puzzle Games oder Rätselspiel, oder?
RPG glaube ich :ka:
Starfox Adventures war doch total langweilig :ar:
In dem anderen Rare Thread gibts jetzt noch mehr Infos zu Sabre Wulf :ar:
Sabrewolf ist ein Jump’n’Run. Laut GP wird es schon nach den ersten paar Levels zieeeeemlich langweilig… leider…
Es wird auf jeden Fall kein Jump’n’run!
On the whole, this is a game that offers an inventive pot-pourri of gaming styles that should hold something for everyone from the action aficionado to the die-hard RPG enthusiast. Whether you’re a previous follower of Sabreman’s adventures or an eager new recruit, join him soon in this all-new outing and see for yourself how well it lives up to the legendary Sabre Wulf name…
Quelle: Rare.co.uk
Naja, dass es langweilig wird, ist merkwürdig, da es ja nur ein Remake ist und kein neues Raregame!
Ich finds absolut klasse, das Spiel ist ein Traum und zählt mit Advance Wars und Mario & Luigi meiner Meinung nach zu den drei besten Spielen für den GBA, die in Europa zu erwerben sind.
ich hab das spiel am anfang ganz nett gefunden aber nach ein paar leveln wirds doch ziiieemlich langweilig (hab inzwischen aufgehört zu spielen)
ich finde vor allem, daß die ganzen viecher viel zu schlecht ausballanciert sind. man braucht eigentlich nur ca 5 regelmäßig, die meisten hab ich nie verwendet…
Tja, ich muss Jay recht geben. Ich hab die US-Version angetestet und am Anfang ist es zwar ganz schön, aber hinterher … naja … etwas eintönig und irgendwie kann man das keinem „echtem“ Genre zuordnen.
Es hat zwar größtenteil Jump’n’Run-Elemente, ist aber trotzdem kein Vergleich zu Mario, Sonic & Co.
Ist schon richtig, auf dem N64 waren Rare-Games noch echte Knaller!
(ja, ich besitze Banjo 1+2, Conker und Perfect Dark g)
Ein Kumpel von mir hats und im gefällt es auch nich soo gut ich habs nur gants kurz gespielt fand es aber eigentlich ganz nett.