sachen ab 18 verkaufen wo ?

Ich finde das ganze jugendschutz gesetzt zum kotzen ehrlich !
ICh hab nen game füx xbox welches ich gerne verkaufen will aber ich finde wirlich keine inet seite oder sonstiges wo ich es reinstellen könnte …

dar währe ebay die löschen des wieder raus , rotebere+xjugler etc. da bekommt man nichts fürn game und das wars auch schon fast.

Kann mir eventuelle eienr helfen wo man sowas auch noch so verkaufen kann das man nicht 30 euro miese macht nur weil dar ein bruchteil der leute rumrennen…

ein neues internet portal (so ähnlich wie ebay) wurde letztens eröffnet. es ist nur für videospiele gedacht. KLICK

roteerdbeere gibt es auch noch, nur da sind nicht sooo viele leute online.

aber keine ahnung

jo ich sagte doch da bekommt man nichts fürs geld [bei rotebeere]

was meinst du zu united-games, flek?

naja ka ich denke die user basis wird noch SEHR klein sein :slight_smile:

Lest ihr eigentlich was Flek schreibt? :smiley: Hab irgendwie nicht das Gefühl

Ich stand vor einigen Wochen vor dem selben Problem. Ich hab das Spiel für einen guten Preis an eine Videothek verkauft. Die meisten werden wohl gebrauchte Spiele kaufen. Bei mir hats bisher immer super geklappt.

http://www.nintendo2000.de/phpbb2/

bei mag64 kann man im Forum auch ab18 Spiele tauschen.

Original von Pisuke
Lest ihr eigentlich was Flek schreibt? :smiley: Hab irgendwie nicht das Gefühl

Ich stand vor einigen Wochen vor dem selben Problem. Ich hab das Spiel für einen guten Preis an eine Videothek verkauft. Die meisten werden wohl gebrauchte Spiele kaufen. Bei mir hats bisher immer super geklappt.

naja mein problem istja das ding ist neu und. orginal verschweist [ist auch nen aktuelles game] und da will ich schon den „entsprechenden“ preis für

Original von Flek
naja mein problem istja das ding ist neu und. orginal verschweist [ist auch nen aktuelles game] und da will ich schon den „entsprechenden“ preis für

Du kommst doch aus Berlin ?

Es soll ja noch die ZweiteHand geben …

Clive

Original von babyfaceclive

[quote]Original von Flek

Du kommst doch aus Berlin ?

Es soll ja noch die ZweiteHand geben …

Clive[/quote]

jope das mag sein aber mal ehrlich wie oft bzw. wer kauft videospiele ind er zweiten hand ? [hast du schon jemals in der 2 hand nach nem game gesucht ? ich nicht]

www.areabasar.de

Ich hab mal ne Frage zu roteerdbeere. Wie meinst du das Flek, dass man da nichts fürs Geld bekommt?
Dass die Sachen alle überteuert sind, oder das die Verkäufer unseriös sind und die Ware erst gar nicht abschicken.
Hab da nämlich nen Film gefunden, den ich sonst fast nirgends bekomm. Sonst würde ich mich da nämlich anmelden.

Man würde dort als Verkäufer nicht viel bekommen, da dort nicht viel los ist.

Stimmt jetzt hab ich es auch verstanden. Das ist doch gut für die Käufer, da man billig dran kommt, oder?

Original von N-Zogger
Stimmt jetzt hab ich es auch verstanden. Das ist doch gut für die Käufer, da man billig dran kommt, oder?

Aber er will ja verkaufen, also schlecht für ihn

Ja klar, aber das ist ja schon lange her, jetzt gehts um mich :bg:

Mmh, mir fallen da spontan

www.areabasar.de

ein.

bei spielegrotte.de kannst du auch spiele als gebraucht reinstellen. hab da schon einiges ab 18 für super geld losbekommen.
kann ich nur empfehlen

areabasar ist klasse, große Userbasis und auch ganz fair. :wink: