Ascaron und Take 2 veröffentlichen gemeinsam das von Fans sehnsüchtig erwartete SACRED 2. Die beiden Unternehmen haben damit vereinbart, die höchst erfolgreiche Zusammenarbeit zu SACRED und SACRED Underworld fortzuführen.
Quelle: Ascaron
Habe gehört das nur 1% der Bugs im jetzigem Sacred vorhanden sein werden (eigentlich sollte es ja gar keine Bugs geben) Bilder oder weitere Infos wie Erscheinungstermine gibt es aber noch nicht!
Was meint ihr dazu?
Original von Dieblein
Sacrad ist und bleibt ein billiger Abklatsch von Diablo2 der auf dreisteste Art und Weise aus den Blizzard Fans Geld rauschlägt.
Absolut keine Story, das ganze Interface von Blizzard geklaut. Wiederwärtig
WIDERwärtig, nicht wiederwärtig. Wider im Sinne von dagegen, nicht im Sinne von nocheinmal. Sorry, aber den Fehler muss ich jedesmal berichtigen, den sieht man im Internet viel zu oft.
Sacred ist kein D2 Abklatsch, sondern ein Hack’n Slay. Meine Meinung. Wenn du meinst, dass jedes Hack’n Slay nach D2 ein D2 Abklatsch ist dann ok.
Schliesse mich Dieblein an,
Hack’n’Slay kann man auch anders machen… die Idee, süchtig machendes Itemfarmen, „totklicken“, Kameraperspektive usw. ist eindeutig von Diablo geklaut, spass gemacht hat es mir auch nicht…
Original von Freeky
Hack’n’Slay kann man auch anders machen… die Idee, süchtig machendes Itemfarmen, „totklicken“, Kameraperspektive usw. ist eindeutig von Diablo geklaut, spass gemacht hat es mir auch nicht…
Ebenso das KOMPLETTE Skill System mit linker rechter Maustaste und den ganzen Fenstern usw. usw.
[quote]Original von Freeky
Ebenso das KOMPLETTE Skill System mit linker rechter Maustaste und den ganzen Fenstern usw. usw.[/quote]
Recht und linke Maustaste gibts oft.
bei Diablo gibt es einen Skillbaum und 4 verschiedene Stats, bei Sacred kann man eben alles Skillen ohne lvl begrentzung und sich spezialisieren anstadt vorgegebene Stats zu Skillen.
Obwohl es ein Hack’n’Slay wirkt es natürlich nachgemacht, dass stört mich aber nicht.
Ich hab selber d2lod gespielt und war am Anfang auch skeptisch. Wenn man es aber mal richtig spielt merkt man fast garnicht das es (mehr oder weniger) nachgemacht wurde. ^^
Original von Sicfried
Recht und linke Maustaste gibts oft.
bei Diablo gibt es einen Skillbaum und 4 verschiedene Stats, bei Sacred kann man eben alles Skillen ohne lvl begrentzung und sich spezialisieren anstadt vorgegebene Stats zu Skillen.
Obwohl es ein Hack’n’Slay wirkt es natürlich nachgemacht, dass stört mich aber nicht.
Ich hab selber d2lod gespielt und war am Anfang auch skeptisch. Wenn man es aber mal richtig spielt merkt man fast garnicht das es (mehr oder weniger) nachgemacht wurde. ^^