Sacred

Also ich habs raus gekrammt und werde heute wieder damit anfangen, hab echt riesen bock auf das Spiel, gestern noch Diablo 2 mit nem Kollegen gezockt, heute Sacred :D. Ich freu mich riesig auf den 2ten Teil, und um die wartezeit zu verkürzen… ach ich laber wieder zu viel, zocks hier wer oder hat wieder lust drauf? Zusammen macht das Spiel sicher mehr bock, und wer seinen Key nich mehr „finden :D“ kann der kann sich hier nen neuen holen (legal) KLICK Also los, lasst uns zocken :).

Ps:Wer das Spiel nich hat, es kostet nur noch 5-10 € mit Addon. Wirklich ein Schäpchen für so ein gutes Spiel.

Kannst mal etwas zu der maximalen Auflösung sagen? Beim Anblick der Screenshots befürchte ich, dass es als Widescreen-Nutzer nicht wirklich genießbar sein wird. Gibt es eine „Windowed“ Option?

die maximale auflösung ist 1280 x 1024. und windowend kannse doch jedes spiel spielen, muss halt was in die verknüfung schreiben, oder einfach mal alt + enter probieren :bg:

Hm vlt werd ichs mir holen. Für 5-10 € kannste wirklich nichts sagen. Meinst Sacred Gold oder^^

Würdestes mir auch empfehlen, wenn ich Diablo 2 scheiße fand ( grötenteils wegen der komischen Grafik o_O rote Klumpen als Teufelgegner )

Ja grade wenn du Diablo scheisse fandest würd ich es dir empfehlen :bg:
war auch nie besonders begeistert von der Grafik, aber man gewöhnt sich dran, allgemein finde ich persönlich Sacred auch um einiges besser als Diablo.
Ja entweder du hols dir Gold für nen 10er oder du hols dir 2 Zeitschriften, da is einmal Sacred und einmal Underworld drinne, da hasse dann halt noch was zu lesen :smiley:

Habe Sacred als auch Diablo 2 ausgibig gezockt. Und ich fand Diablo 2 um Längen besser!

Wie gesagt, Geschmackssache, ich steh mehr auf ne grosse begehbare Welt… bei Diablo ist alles so dunkel und naja man fühlt sich nich so richtig frei ^^