mich interresiert mich ob jemand für das super nintendo sailor moon hat. ich weiß es nich mehr so genau da es schon zu lange her ist, aber ist es auch in deutschland erschienen? wenn ja wann genau und wo könnte man es sich noch kaufen? danke schon mal im vorraus.
kannst du dein Glück ja aml versuchen. Sind beides JAP Versionen, kA ob sie auf jedem SNES laufen! Wie es ausschaut sind es aber beides verschiedene Games :o
FLÖ ICH DANKE DIR!!! :bg: hättest du mir aber auch gleich sagen können dann müsste ich hier nicht extra einen thread aufmachen :motz: aber wäre nett wenn ich noch die andren fragen beantwortet kriege ![]()
und kann man überhaupt super nintendo piele aus japan auf einem deutschen super nintendo spielen???
es wäre ein segen wenn ihr mit ja antwortet.
Ich würd jetz nix unterschreiben, bin mir aber ziemlich sicher, dass man genau wie beim N64 nen Adapter braucht, um NTSC-games damit zu zocken^^
jepp hast recht brauch man leider.
Gib mir ein E, gib mir ein M, gib mir ein U
Versuch doch einfach bei ebay nen japanischen SNES zu kriegen, kann doch höchstens 30€ kosten und ein Actio Replay kostet genausoviel aber du brauchst Codes und wenn du die nicht hast, kannst du es direkt vergessen.
ich darf nicht noch ein snes :ar: ich hoffe ja auf nen gamecube.
ich verfolge schon länger die angebote von sm spielen bei ebay. ich brauch dafür aber so einen adapter wie MBF schon sagte. wo bekommt man so ein teil nur her??
und wie soll das mit dem action replay gehen, kriegt man die codes irgendwo her?
Es gibt aber mindestens 1 in pal fürs SNES. Das hab ich mal bei „Real“ rumliegen sehen.
EDIT: Adapter gibt’s auch bei ebay, ich hatte mal 3 Stück. 2 hab ich verkauft.
also wenn jemand irgendwo das spiel sailor moon europäisch sieht soll mir unbedingt bescheid sagen!!! ich werd auch nochmal bei real gucken. danke für eure hilfe ![]()