Würde mal eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr von der Idee Animes mit realen Schauspielern nachzuspielen ?
Ich bin kein großer Sailormoon Fan aber diese Serie ist genial. Sehr (!!) japanisch aber genial. Viele lustige Szenen, abgedrehte Feinde, ne menge Jpop. Ich hätte nie gedacht das mir die Serie gefallen würde aber sie macht süchtig…
Irgendwie komisch…
Naja wem es gefällt. Kann mich mit solchen Sachen gar nicht anfreunden, besonders wenn es von Sailermoon ist. Gibt es überhaupt noch andere von solchen Sachen?
Als ein Kumpel von mir gesagt hat gucks dir mal an hab ich auch gedacht oh man was soll ich mit sonem mist. Als ich es mir dann angeguckt habe wollte ich auch die nächsten Folgen sehen. Aber wie gesagt es ist wirklich sehr Japanisch.
Früher habe ich das auch immer geschaut, doch nun interessiert mich das nicht mehr, bzw. weiss praktisch auch nichts mehr darüber (Namen der Kriegerinnen usw.). Weiss nur, dass mir damals die erste Staffel am besten gefallen hat.
Original von Indrid Cold
Früher habe ich das auch immer geschaut, doch nun interessiert mich das nicht mehr, bzw. weiss praktisch auch nichts mehr darüber (Namen der Kriegerinnen usw.). Weiss nur, dass mir damals die erste Staffel am besten gefallen hat.
Die Anime Serie mochte ich nie vorallem nicht die deutschen Folgen. RTL2 mal wieder
genau sowas hasse ich! ich meine seht euch diese blöden kleidchen an (barby lässt grüssen). dann wählen sie noch immer die ersten besten darsteller für solch einen mist aus, ich meine… die sehen denen von sailermoon doch nicht annähernd ähnlich(abgesehen von der kleidung). sie sollten mit der besetzung wohl eher auf einen europäer zurückgreifen da die zeichenfiguren auch keine schlitzaugen (darf man das überhaupt noch sagen :ka: ) haben!
es gibt fast keinen anime den ich hasse, aber sailermoon hat mich einfach nur gelangweilt.
Mein grösster wunsch: bringt einen metal gear solid film raus (keinen japaner in der hauptrolle auch wenn das spiel dort vielleicht erschaffen wurde!!!)
Muhahahaha ha
Hab jetzt die ersten 5 Folgen gesehen und komme immer noch nicht aus dem lachen raus. So eine Billigproduktion hab ich seit den Power Rangers nicht mehr gesehen. Wers nicht schaut ist selbst schuld - unglaublich dämliches Serienereignis… mir gefällts sehr.^^
Also ob man sie auf dem legalen Wege übers Netz bekommt weiss ich nicht.
Allerdings kann ich Pisuke voll und ganz zustimmen. Ich find Live Action echt super! Aber auch das normale Sailor Moon verachte nicht, war einer meiner ersten Animes die ich mir regelmäßig angeschaut hab.
Original von CubeGohan
Aber auch das normale Sailor Moon verachte nicht, war einer meiner ersten Animes die ich mir regelmäßig angeschaut hab.
ich war damals wohl ein bisschen von der action von saber rider verwöhnt genau, saber rider könnten sie mal nachspielen! (würde mich freiwillig als colt melden )
@squall
tja, dann bin ich halt fireball, du bist colt und akira ist april und gameman ist ramrod. obwohl, ich könnte auch saber sein, das pferdchen hatt ja schliesslich ein schweizerkreuz auf der brust stolz
Die Serie ist klase. Ich habe mir die ersten 30 Folgen auf DVD geholt und die letzten von einem Freund aus dem Netz bekommen (Hole mir aber trotzdem noch die restlichen DVDs). Mal was anderes. Die Originalgeschichte aus der ANimeserie und aus den Mangas wurde hier recht … äh…originell neuinterpretiert. Gibt es eigentlich noch eine weitere Staffel, oder ist nach Episode 49 schluß?
Original von Pisuke
Würde mal eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr von der Idee Animes mit realen Schauspielern nachzuspielen ?
Na ja, nicht viel. Die Charas kann man schlecht umsetzen. In alten Jackie Chan filmen habe ich allerdings maln Typen gesehen, der Kogoro Mori (Detektiv Conan) sehr ähnlich sah. Sowie ein Typ aus DBZ^^
DragonBall sollte ja wirklich verfilmt werden, wurde aber zum Glück eingestellt. .:-/