Sailor Moon?

Ich erinnere mich noch gut an einige Silor Moon-Spiele damals auf dem SNES und auch auf der Playstation gab es welche.

Ist vielleicht zum Sailormoon-Jubiläum in Japan ein Sailor Moon-GC-Spiel geplant oder haerausgekommen?

Ich könnte locker auf so ein Spiel verzichten, das brauch ich nicht!
Hab davon auch noch nichts gehört!

Ich kenne sieses game garnicht und wenn würde ich es mir nicht hohlen also so ein fan bin ich auch nich und wollen wir mal erlich sein das war doch nur weiber kram 8)

Als ich in der Grundschule war, fand ich das total gut! :ar:
Also brauchen tue ich das Game nicht!
Aber soweit ich weiß, is auch keins geplant

ich bin ja nett …
HIER findest alle Spiele zum Thema „Sailor Moon“ .. wirklich nett :ar:

viel helfen tuts wohl nicht g

mmh…gibt anscheinend keine Fans hier. Schade. Ich habe diese Serie geliebt und würde ein neues Spiel durchaus begrüßen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, schließlich gibt es ja jetzt auch eine neue Realserie von Sailor Moon.

cih glaub Sailor Moon is einfach viel zu alt und in vergessenheit geraten, als ob sich da nen GCN-Game lohnen würd :wink:

ich mein, der anime is ganz OK und so und ich könnt mir auch gut nen Beat-Em-Up dazu vorstellen, aber naja^^ Anime-Beat-Em-Ups gibts in japan zu genüge :wink:

wie kein sailor moon fan hier also ich bin auf jeden fall einer. hab die serie früher nur geguckt und fuhr total auf sie ab^^ leider besas ich nie ein spiel fürs snes oder so…

ich wäre ganz froh wenn kein Sailor Moon Spiel kommt..

Original von MamoChan
Ich erinnere mich noch gut an einige Silor Moon-Spiele damals auf dem SNES und auch auf der Playstation gab es welche.

Ist vielleicht zum Sailormoon-Jubiläum in Japan ein Sailor Moon-GC-Spiel geplant oder haerausgekommen?

lobo als avatar und steht auf sailormoonspiele?was geht denn mit dir ab? :smiley:

Doch Fans hier oder sagen wir mal eher ehemalige :slight_smile: Hehe was ich alles von Sailor Moon hatte bzw. hab Bettwäsche z.B. oder T-Shirts naja aber egal. Was ich fragen wollte ist was für ne Realserie solls denn dabvon geben?? Und ein Anime Game würde ich auf jeden Fall cool finden egal ob jetzt von Sailor Moon oder von Hellsing oder sonst was.

Sailor Moon wäre bestimmt cool ein Spiel könnte man ein cooles mit machen. Wenn man sich z.B. das neue FFX-2 anguckt haben mich da diese Verwandlungen in den Kämpfen ziemlich an Sailor Moon erinnert. Ein RPG wie Legend of Dragoon mit Sailor Moon wäre bestimmt cool wenns gut gemacht wäre.

Ich fand die Sailor Moon Games goil. Vorallem das Fightspiel.

Ich habe keines gekannt kenne die Serie auch fast nicht aber viieleicht braucht man noch ein Sailer Monn spiel :wink:

Original von genocide
lobo als avatar und steht auf sailormoonspiele?was geht denn mit dir ab? :smiley:

Meine Interessen sind halt sehr vieleitig. :wink:

Übrigens, wen es interessiert, der kann hier mal einen Blick auf die Sailor Moon - Realserie werfen. Und hier gibt es die Sailor Venus - Verwandlung zu sehen. :slight_smile:

Die Serie läuft in Japan bereits sehr erfolgreich (angeblich sogar erfolgereicher als der Anime).

Also ich fand Sailor Moon auch richtig cool. Allerdings beziehe ich mich auf die Mangas. Die Tv- Serie war nicht so der Reißer, ausser die Specials. Aber so ein Game würde ich sicherlich auch nicht brauchen. Bei NFSU kann man ja sogar ein Sailor Moon Vinyl freischalten. Das reicht doch völlig :o)

Original von Munyhausen
Bei NFSU kann man ja sogar ein Sailor Moon Vinyl freischalten. Das reicht doch völlig :o)

Bitte nicht hauen, aber was ist NFSU? :ka:

Need For Speed Underground.

Danke! :slight_smile: Und dort kann man Sailor Moon freischalten? Wie schaut das aus? Ist Was ist das überhaupt für ein Spiel. Hört sich nach ein Rennspiel an, und das ist normalerweise nichts für mich.