War auch zu erwarten, dass es eine lange Entwicklungszeit benötigen wird. Ich rechne nicht mit dem Spiel vor Herbst 2014.
schtschtscht^^
Also wenn gerade mal das Konzept von dem Spiel fertig ist und das neue Smash Bros in HD erscheinen wird, dauert es mindestens noch 2-3 Jahre. Dann muss man noch bedenken, das ja auch eine 3DS Version erscheint und man bestimmt beide Zeitgleich veröffentlichen will. Sollte es also z.B. bei der 3DS Version Probleme geben, verschiebt sich auch die Wii U Version.
Gelöscht
Wenn die Zeit zwischen Entwicklungsbeginn und EU-Release genauso lange ist, wie seinerzeits bei Brawl, werden wir das Game wohl zum Herbst 2014 bekommen.
Hoffentlich bekommen die das etwas schneller hin, einen Trailer und erste Details erwarte ich zur e3.
Ich dachte Nintendo kündigt nur noch spiele an die auch zeitnah erscheinen …
Sollen sie sich ruhig Zeit lassen, Balance der Charas ist ein wichtiges Thema. Nicht das es online wieder nur auf Ikes oder Ganondorfs im online Modus treffen …
Naja habe schon gerechnet, dass wir auf das Spiel noch warten müssen. Denke das Spiel erscheint Ende 2014 oder so. Aber ich habe Geduld. Ich weiß noch nicht ob ich mir das für den 3DS oder für die Wii U holen werden. Glaube ich werde mir das für beide Konsolen holen, weil wenn ich mal unterwegs bin, kann ich das ja auch dann Unterwegs spielen.
Hm da das Spielkonzept ja einige Zeit fertig ist, hatte ich auf eine Vorstellung auf der E3 2013 gehofft. Aber Sakurai betont ja nur noch, wie lange es dauern wird, also erscheint mir das immer weniger wahrscheinlich… ![]()
@Yoshi113: Naja, wirklich ankündigen ist was anderes. Man sagte nur, ein neues Super Smash Bros. werde für 3DS und Wii U kommen. Das verstehe ich eher als bestätigen, eine Ankündigung umfasst für mich Bild-/Videomaterial, evtl. einen Titel und weitere Infos.
@Mario-WL: Kommt eigentlich auf’s gleiche raus, aber ich ändere den Titel, damit er akkurater ist.
hauch Ehhhhhm -.-
Schon wieder wurde ein Spiel 3 Jahre zu früh angekündigt. Aber wenigstens gibts diesmal eine klare Ansage dazu. Wie auch immer, ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich die WiiU-Version in HD oder die 3DS-Version in 3D kaufen soll…
Ich kann doch nicht Soein Spiel vergessen… ![]()
Angekündigt wurde im Grunde gar nichts, Miyamoto hat nur erwähnt das es ein SSB für WiiU und 3DS geben wird.
Dazu war abzusehen das es noch lange dauert weil schon kurze Zeit später gesagt wurd das an dem Spiel noch nicht mal gearbeitet wird.
Bin wirklich gespannt auf erste Bilder und Videomaterial, v. a., da es von Namco Bandai entwickelt wird. Auf der E³ 2013 wird das, glaube ich, nichts mehr.
kann mir recht sein , ich bin 2013 mit MH beschäftigt ![]()
sie sollen sich schön viel zeit lassen , damits auch richtig epic wird ^^
ich hoffe dann auf einen release mitte 2014
der soll sich ruhig zeit nehmen, damit das spiel ganz toll wird ![]()
Wenn es nur halbsogut wird wie brawl… dann ists ein meisterwerk ![]()
War das nicht Iwata der das auf der E3 2011 mal kurz gesagt hat? :bg:
Aber egal war für mich klar und kann auch noch etwas warten. Lieber warte ich länger für ein fast perfektes Spiel als dass ich’s halbfertig aber viel früher bekomme.
Kann auch Iwata gewesen sein, sehen eh alle gleich aus ![]()
Also dass er angekündigt hat, dass es ein neues SSB geben wird, ist also keine Ankündigung. Aha. :ar:
Also mit „warten“ kann ich in letzter Zeit sehr umgehen.. >_>
Nein es ist keine offizielle(!) Ankündigung.
Offizielle Ankündigung ist es erst wenn es auch nen Namen hat oder/und schon mit nem Trailer beworben wird.
Zu sagen es ist ein SSB geplant ist keine Ankündigung, denn planen kann man viel und genauso schnell wieder verworfen werden.