Sakurai: Super Smash Bros. mit Trailer in der E3-Direct vertreten

Zur News

Super, da bin ich schon wirklich sehr gespannt drauf. Hoffentlich zeigen die auch beide Versionen des Spiels. :slight_smile:

Zeit in den Hype-Train zu steigen. o
chuu chuu!~

Endlich, der erste Trailer. Ich freu mich immer mehr auf die E3 in 5 Tagen.

Sehr gute Nachricht!

Ich habe schon nicht mehr mit einem Trailer zur E3 gerechnet, sondern tatsächlich nur mit Bildern. Umso positiver bin ich überrascht, dass es nun doch einen Trailer geben wird… Hype Hype Hype

Es wurde doch schon mal erwähnt vor geraumer Zeit, dass man auf beide Versionen eingeht. Was zudem auch absehbar ist, da Sakurai ja mehrmals vom Verbinden der 3DS und der WiiU Version gesprochen hat, die für ihn sehr wichtig sei.

Ich habe auf einen Trailer auf der E3 gehofft und freue mich, dass das schonmal tatsächlich der Fall sein wird^^
Ich schätze mal, dass man die üblichen Verdächtigen im Trailer sehen wird. Sprich als Veteranen schonmal Link, Samus, Kirby, Mario und Donkey Kong. Ansonsten rechne ich noch mit dem ein oder anderen Newcomer, damit die Wartezeit unerträglicher wird. Interessant wäre Megaman als Newcomer und 3rd Party. Chrom oder Lucina schon im Vorfeld zu zeigen würde wiederum den Bock nicht fettmachen, da man ohnehin wohl schon mit einer Repräsentation des neusten Fire Emblem Teils rechnet. Aber gut, das schließt jedoch nicht zwingend Chrom oder Lucina aus. Alles in allem bin ich jedenfalls gespannt, was uns so an Charakterenthüllungen erwarten wird und auch, wie es grafisch und von den Stages her bislang ausschaut.

Oha, wie genial. Die Direct wird ein Traum, schon alleine wegen diesem Spiel. Hype. :smiley:

Mein Tipp:

Ein vorgerendertes Video, das auch das Intro von Brawl hätte sein können, plus am Ende eine undefinierbare Silhoutte eines neuen Kämpfers :wink:

Hype, Hype, Hype :slight_smile: Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, auf jeden Fall spannend

So, aber jetzt hört auch bitte auf mit den Teasern, Nintendo… Die E3-Direct wird so oder so bombastisch, aber ich möchte nicht alles im Vorfeld wissen. :confused:

Ich hab gerade nochmal den Brawl-Reveal-Trailer von 2006 geschaut. Wenn sie nochmal so was episches auspacken, dann haben sie schon gewonnen.

Blöderweise hört sich das sogar realistisch an. :confused:

Ich Freue mich drauf,
PS. Hat jemand nen Link zum Video vom 1. Brawl Trailer Parat?

Wuhu endlich mal ein Trailer zu den Spiel. Bin schon gespannt, wie der aussehen wird. Leider kann ich die Direct doch nicht anschauen, weil ich da in Dortmund mit der Klasse bin. Werde mir dann den Trailer später anschauen.

@Super-m: Du findest ihn im Video-Abteil von Brawl, aber bitteschön!
[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=gutOdjg2BUk“]http://www.youtube.com/watch?v=g[/ame]

Yes, die E3 ist gerettet

Weiß einer von euch, wann das sog. Sommerupdate (Wii u) kommen soll?

@Super-m
Den findest du sogar im Spiel selbst.

Edit: war mal wieder zu langsam xP

Super! Kann’s auch schon kaum erwarten :slight_smile:

Achso, dachte die hätten damals was zusammen geschnitten.

Soll es nicht auch für 3DS kommen?