Wer sich, wie ich schon auf die geniale Fortsetzung zu Sam & Max Freelance Police gefreut hat, wird sehr enttäuscht sein. Lucasarts hat die Produktion von Sam & Max 2 gestoppt, und will auch sonst keine weiteren Adventures entwickeln! Danke LucasArts! Wir können und ja zum Glück wenigstens noch auf weitere 10.000 Star Wars Spiele freuen…
Wer trotzdem noch einen Hoffnungsschimmer sieht, kann bei der Petition mitmachen, oder eine Email an LA versenden. Hier gibt es ein Muster für eine Email an LucasArts!!
Habe auch mal unterschrieben. Doch leider glaube ich nicht an den Erfolg einer Petition. Das Problem ist einfach, dass die jüngeren Zocker die Adventures von damals gar nicht mehr kennen.
Ja das stimmt, erst Full Throttle 2 gecancelt und jetzt Sam & Max 2, ich glaube aber das die nicht unbedingt an den Erfolg der alten Spiele hätten anschliessen können, aber trotzdem ist es sehr schade. Mit Star Wars lässt sich eben mehr Geld machen. :ar:
der titel sam und max sagt mir jetzt garnichts ingrundundbodenschäm
könnte mal jemand da etwas genauer werden wo das rauskam und um was es in etwa ging :ka:
:o Kam auf dem PC raus, im Jahre 93 oder so in der Richtung. War ein Adventure, mit einem Hund und einem Hasen als Hauptcharaktere, beide waren Polizisten und mussten allerlei skurile Fälle klären.
Hoffe ich habe mich richtig erinnert, lang ist’s her. :bg:
Original von SicZero
:o Kam auf dem PC raus, im Jahre 93 oder so in der Richtung. War ein Adventure, mit einem Hund und einem Hasen als Hauptcharaktere, beide waren Polizisten und mussten allerlei skurile Fälle klären.
Hoffe ich habe mich richtig erinnert, lang ist’s her. :bg:
danke für die antwort
puh da hab ich aber schwein gehabt,
wäre ja mega peinlich gewesen wenn das auf ner konsole rausgekommen wäre, da ich mich auf diesem gebiet eigentlich ganz gut auskenne.
pc-spiele interessieren mich nicht.
brauch nen großen fernseher und nicht so nen kindergeburtstag monitor
wieder der „Tod“ zweier „Videospiel - Helden“
dabei gehörten die beiden zu den komischten des genres, aber ein langweiliges Syberia 2 wird erscheinen Schnarch X(
Mann, ich glaub darüber werde ich mich noch Jahre lang aufregen!! Es war so vielversprechend. Die Grafik war lustig. POINT & CLICK und trotzdem 3D. Vor allem war es schon in einem sehr späten Stadium und jetzt wird es einfach so weggeschmissen… Dann sollens ie es wenigstens freigeben, was bis jetzt da is und nich einfach wegwerfen…
Hier noch ein Kommentar von Steve Purcell, dem Berater von S&M2 Purcell war bis zuletzt als Berater an dem Projekt beteiligt und ist extrem enttäuscht über Lucas Arts.
"Lucas Arts plötzliche Entscheidung die Produktion von Sam & Max einzustellen ist mysteriös. Sam & Max lag im Zeitplan und entwickelte sich prächtig.
Ich hätte mit der Qualität des Scripts, Gameplays und der wundervollen 3D-Grafik nicht zufriedener sein können, die Mike Stemmles Team kreiert hat. Diesem brillianten [Entwickler-]Team, das Sam & Max so geschickt für das 21. Jahrhundert fit gemacht hat, wurde der Boden unter den Füßen weggezogen.
Ich bin extrem frustriert und enttäuscht, besonders für das Team, das so viel Einsatz und Kreativität in Sam & Max gesteckt hat.
Es ist eine Schande daran zu denken, dass ihre Talente, und auch ihre Sympathien, die in der Spielepresse für dieses Projekt entstanden sind, komplett verschwendet werden, wegen dieser kurzsichtigen Entscheidung.
Danke an jeden, der damit weitermacht, seine Gefühle zu zeigen."
Naja die könnten es ja auch Privat weter entwickeln allerdings bräuchten die nen Publisher und all sowas aber sicherlich kriegt man das Geld nicht zusammen Privat. Naja schade, hab auch unterschrieben.