Hi Leute,
habe des „Spiel“ mal ganz frech u. scharmlos aus dem dvdinside forum geklaut org. topic von avenger
Jeder, der in diesem Thread postet, muss die Online-Collection seines Vorposters nach folgenden Gesichtspunkten beurteilen:
* Besten 3 Filme (Best 3)
* Schlechtesten 3 Filme (Worst 3)
* Drei Filme, die unbedingt noch in dessen Sammlung gehören (3 Most Needed). Dabei muss aber der Geschmack anhand seiner Onlinecollection getroffen werden.
Die Regeln:
* Jeder, der postet, muss natürlich seine DVD-Onlinecollection anderen zugänglich machen (DVD Profiler, dvdaficionado, myprofiler, dvdb.de, u.a.)
* Man kann öfters posten.
Also legt mal los. Bin wohl der erste, der beurteilt wird.
Original von Flek
Hi Leute,
habe des „Spiel“ mal ganz frech u. scharmlos aus dem dvdinside forum geklaut org. topic von avenger[quote]
Jeder, der in diesem Thread postet, muss die Online-Collection seines Vorposters nach folgenden Gesichtspunkten beurteilen:
* Besten 3 Filme (Best 3)
* Schlechtesten 3 Filme (Worst 3)
* Drei Filme, die unbedingt noch in dessen Sammlung gehören (3 Most Needed). Dabei muss aber der Geschmack anhand seiner Onlinecollection getroffen werden.
Die Regeln:
* Jeder, der postet, muss natürlich seine DVD-Onlinecollection anderen zugänglich machen (DVD Profiler, dvdaficionado, myprofiler, dvdb.de, u.a.)
* Man kann öfters posten.
Also legt mal los. Bin wohl der erste, der beurteilt wird.
joar meine sammlung: http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=14097[/quote]
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nicht zu deiner Sammlung, ausserdem mag ich mich nicht extra einen DVD-Profiler oder etwas ähnliches zulegen, um meine Sammlung zu präsentieren. Eine Auflistung würde doch auch akzeptiert werden?