Sarah Michelle Gellar

Meiner Meinung nach ist sie eine sehr gute und wunderschöne Schaupielerin!

Ihr neuer Kinofim „The Grudge“ war in den USA sehr erfolgreich und soll auch Anfang 2005 hierzuölande in die Kinos kommen.
Mich würde einfach mal interessieren wie ihr zu ihr steht?
Sie war am Donnerstag bei den MTV EMA´s Spacial Guest!
Hier findet ihr Bilder und Clips von ihr bei den EMA´s findet ihr hier:

http://www.slayerverse.net/tanet/net_buffy/index.php?navi=news.php&id=14340 (hammer Bilder)

Wer sie überhaupt nicht kennt, hier habt ihr ne Menge infos über sie und die aktuellsten NEWS:

http://sarahmichellegellar.fanhost.com/

Habe immer Buffy mit ihr geschaut, die ersten beiden Staffeln sind die besten, aber auch Eiskalte Engel war recht gut.

Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, habe eigentlich fast jeden Film mit ihr angeschaut ^^

The Grudge werde ich mir bestimmt auch anschaun :slight_smile:

kenne nur die serie buffy wo sie mitspielt und da finde ich ihr schauspielerisches talent ziemlich schlecht.

ich kenn sie aus dem film in dem sie einen bruder hat der jedes mädchen x-mal vöglet und der am schluss von nem auto überfahren wird weil er sich mit nem schwarzen geprügelt hat ka wie der film heißt…

ich finde die sieht total küsntlich aus und könnte daher besser modeln als schauspielern

Original von Skullhead
ich kenn sie aus dem film in dem sie einen bruder hat der jedes mädchen x-mal vöglet und der am schluss von nem auto überfahren wird weil er sich mit nem schwarzen geprügelt hat ka wie der film heißt…

Eiskalte Engel heisst der Film

Original von Stumpf
kenne nur die serie buffy wo sie mitspielt und da finde ich ihr schauspielerisches talent ziemlich schlecht.

Dito

Ich bin auch mehr der Angel-Gucker :-)/

oh gott
hässlich wie die nacht
und eine besondere schauspielerin ist sie auch nicht
NE also eine schauspielerin die ich echt nicht abkann

Ich mag sie ganz gerne. Schauspielerisch ist sie allerdings ein Grenzfall. Mal wirklich gut aber aber auch mal grottenschlecht (z.B. Scooby Doo :sa: )
In Buffy ist das genauso, die ersten Staffeln waren schauspielerisch sicherlich nicht besonders gut (aber unterhaltsam) die späteren Staffeln waren aber in Ordnung.