die Bilder waren teilweise erschreckend ihn so zu sehen, wenn man noch von seine Figur vor einpaar Monaten im Kopf hatte.
Gute Besserung kann man ihn nur wünschen. Es ist schön ihn mal wieder zu sehen, ein sehr sympathischer Mensch und CEO eines so großen Unternehmens.
Awww.
Ich muss immer total grinsen, wenn ich ihn in einer Direct sehe.
Keine Ahnung, der ist einfach total sympathisch, der Mann
Genau wie Miyamoto, Nintendo hat einfach die coolsten Leute im Unternehmen. :')
Gut zu hören, dass es ihm wieder besser geht ![]()
Eine andere Person kann und will ich mir in der Direct eigentlich nicht vorstellen. Ich wünsche ihm alles Gute!
Zum Glück gehts bei ihm wieder bergauf!
Ja, bin zuerst auch erschrocken, als ich ihn sah. Aber zum Glück geht es ihm wieder besser.
Ich war auch etwas erschrocken als ich ihn sah. So hager mit neuen Falten im Gesicht. Aber man wird halt nicht jünger.
Solange er noch lebt ist doch alles klaro
iwata ein paar bigmac’s von mcdon reich
Naja. Der Zustand der Gesundheit spielt ja auch eine große Rolle. ![]()
Hör auf! Wenn er kotzt, nimmt er noch mehr ab.
Er braucht jetzt wohl mehr Qualitiy of Life ![]()
Man darf halt nicht vergessen, dass er ne Krebstherapie hinter sich hat … da ja nichts offizielles zur schwere der Krankheit gemacht worden ist, drücke ich ihm die Daumen, dass die Prognosen für ihn gut stehen!
Falls er mitliest: Weiterhin gute Besserung Mr Iwata.
Er kann nicht mal die englische Sprache richtig, da wird er kaum selbst in ´nem deutschen Forum lesen
aber vielleicht übersetzt es ihm ja jemand
Der Gedanke zählt!!!
Alles gute Iwata San
Hoffe der Krebs is oder kann besiegt werden ![]()
Die Nintendo Ninjas lesen alles ! 8)
Ich bin froh, dass es ihm anscheinend wieder in Ordnung geht und er auf gutem Wege ist, seinen Gesundheitszustand zu verbessern.
Es gab doch was offizielles: War „nur“ ein Tumor, nichts kanzeröses.
Eben, kein Krebs, sondern ein gutartiger Tumor.
Und ich fand überhaupt nicht, dass er ungesund aussah - ganz im Gegenteil. Ein bisschen abzuspecken tat vielleicht sogar Not. Ist doch gut möglich, dass ihm die Ärzte dazu geraten haben und es gar nichts mit der Krankheit direkt und mit Auszehrung zu tun hat.