Gute Besserung
Gute Besserung, Herr Iwata.
Ui, klingt gar nicht gut. Kein Wunder, dass er nicht mal im DE auftrat. Dann wird’s. Hoffentlich geht’s ihm bald besser.
Ein Zeichen zum Abdanken?
Quatsch. Wenn das alles der Wahrheit entspricht, befindet er sich ja schon auf dem Weg der Besserung.
Aber er das wird wohl auch der Grund für weil Fehlen auf der E3 sein, denke ich.
Ich meinte ja auch ein „goettliches Zeichen“ im Sinne von „hoer du besser auf damit“
damit aufhören Mr. President von Nintendo zu sein? Unterschreibe ich.
Gute Besserung Herr Iwata! Ich hoffe sie erholen sich schnell. ![]()
Auch von mir die besten Genesungswünsche, Herr Iwata.
Geschwür heißt in japanisch bestimmt amiibo …
Shigeru Miyamoto for president ![]()
Könntest du endlich mal dazu übergehen, sinnvolle Kommentare zu posten. Wenn man nicht sinnvolles zu sagen hat, sollte man es lieber bleiben lassen.
ehm .. gute Besserung ?
Sogar wenn jemand krank ist, leisten sich einige noch die Dreistigkeit, darüber zu scherzen. Sowas ist echt unterste Schublade.
Ich wünsche Herrn Iwata Alles erdenklich Gute. Hoffentlich ist auch wirklich alles überstanden.
Im Sinne eines Game Cube 2 und einem fetten „Nintendo strikes back, bitches!“ -> sehr gerne!Ansonsten gute Besserung, aber der Knabe hats ja eh schon überstanden.
Echt frech wie hier manche kommentieren, wenn euch was passieren würde, wärt ihr die ersten, die rumheulen würden. Habt bitte mehr Respekt, sowas ist echt einfach nur traurig -.-
mal angenommen du wurdest operiert und es geht dir besser … würdest du da keine doofen Sprüche ernten ?
ich wurde mal operiert und hab doofe Sprüche gehört. das gehört dazu wenn man überlebt und andere Sorgen macht ![]()
es sei denn man lebt in einer rosaroten Hollywood Welt wo man aus dem Krankenhaus kommt und alle Freunde stehen vor der Haustür mit Geschenken und in Partystimmung xD Sektkorken pop
Humor ist übrigens die beste Methode um mit den Nachfolgen eines Krankenhaus Besuches klar zukommen
und sicherlich werden einige seiner Nintendo Kollegen gesagt haben „na haste das aus dem Kampf mit Reggie bekommen ?“
zumindest läuft es in meiner Welt so ab …
@Rince
Zwischen Scherzen wie du sie beschrieben hast und dem Wunsch nach seinem Ausstieg besteht ein großer Unterschied.
Das eine sagt man dem Betroffenen ins Gesicht (zumindest wenn man ihn kennt und weiß wie er damit umgeht), so dass alle drüber lachen können. Sprüche wie „Gut, dann hört er vielleicht endlich auf“ sind wohl kaum scherzhaftes Foppen und dienen nicht der Aufmunterung.
Müsst ihr denn jetzt in jedem Thread rumbashen? Wenn euch Rincewinds Humor nicht passt, dann schreibt ihm eine PN.
In jedem Forum gibt es immer mal wieder jemanden, der einem irgendwie quer liegt. Davon kann sich wohl kaum einer freisprechen. Auch mir gefällt hier z.B. der User KaiserGaius aufgrund seiner politischen Ausrichtung (ganz links) nicht, aber dennoch schätze ich seine Meinung ebenso wie die eines jeden anderen von euch. Bislang hat man das in diesem Forum so handhaben können, dass man irgendwie noch friedlich nebeneinander existiert.
Es geht hier schließlich um ein gemeinsames Hobby,