Die ersten 2 Sind ja noch leicht, der 3. dann schon schwerer aber die letzten 2…
Jap die ersren 2 hab ich auch… danach hört es auf… bei frage 3 fallen mir 10 filme ein xD
vielleicht hilft ja das weiter ![]()
@rowdy007
Komischerweise ist mir auch diese Szene als erste in den Sinn gekommen. ![]()
Aber die letzten 2 weiss ich trotzdem noch nicht… ![]()
Wir haben auf Grund der Kniffligkeit mal ein paar Hinweise oben ergänzt.
Werde da diesen mal nicht mitmachen. Brauche Lego City noch nicht, weil ich keine Wii U habe, und für den 3DS finde ich das nicht so gut das Spiel. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück.
Probleme habe ich eigentlich nur bei Film 5. Bei Film 3 war ich mir zuerst nicht sicher. Film 4 ist hingegen relativ eindeutig, wenn man sich mit älteren Filmen auseinandergesetzt hat^^
boah keine ahnung ich kenn nur die ersten 2
Mal ein Abwechslungsreicher Gewinnspiel, aber ich habe keinen Plan. Ich hätte jetzt bei allem James Bond gesagt XD.
So, Nummer 5 habe ich dann auch. Finde es aber recht schade, dass noch Hinweise von der Redaktion eingebaut wurden, hat den Spaß aus der Sache genommen. Und ein paar Schwarzenegger-Filme hätte es auch geben dürfen
„Get him to da CHOPPA“ - Predator, auch wenns in der deutschen Synchro verloren geht.
So, dritter Post: Bei mir wird jetzt angezeigt, dass ich an dem Gewinnspiel bereits teilgenommen habe. Kann mir jemand von NO sagen, ob mein Eintrag eingegangen ist?
@Syagrius ist eingegangen.
@Jannes: Vielen Dank ![]()
Danke für die Tipps!
Dadurch habe ich die Lösungen auch gefunden.
Die Reihe in welchem der 4. Film spielt habe ich leider nie gesehen. (Auf Youtube findet man aber genau die gesuchte Szene).
Beim 5. war ich mir nicht sicher, aber durch den Tipp wurde meine Vermutung bestätigt. Vielleicht ist der Tipp zu offensichtlich.
Jetzt heisst es nur noch hoffen! ![]()
Mist… Ich kann keine einzige Frage beantworten. Steinigt mich! ![]()
Ernsthaft jetzt? Nicht mal mit den Tipps?
Alles leicht nur bei der 4 hakt es ![]()
Eigentlich einfach, nur Schnippsel 1 will irgendwie nicht passen.
Easy!
Alle Filme gesehen.
Die Tipps sind echt zu viel.
Die hätts wirklich nicht gebraucht…