bei Saturn gibt es am 3. und 4. Januar 2005 ne Aktion "Alle CDs, DVDs und Games zum EInkaufspreis.
Was zahlen so Großkonzerne denn so für Einkaufspreise bei Gamecubespielen??
Denn wenn die wirklich dann übermorgen so billig sind dann schlage ich erstmal irgendwo zu
das mit saturn war schon länger bekannt, vereinzelt haben die schon werbeschilder seit wochen rumstehen, ich denke da musste media markt nachziehen, nich umgekehrt
bei Saturn gibt es am 3. und 4. Januar 2005 ne Aktion "Alle CDs, DVDs und Games zum EInkaufspreis.
Was zahlen so Großkonzerne denn so für Einkaufspreise bei Gamecubespielen??
Denn wenn die wirklich dann übermorgen so billig sind dann schlage ich erstmal irgendwo zu
Bei mediamarkt gibts am 3. januar alle artikel ohne mehrwertsteuer zu kaufen.
Ich würd sagen saturn gewinnt das duell^^
Original von gaming 24:7
saturn und media markt?
die hängen doch beide zusammen
die Aktion is wirklich klasse… wenn ich jetzt noch wüsste, welches game ich mir kaufen sollte, dann würde ich auch wissen, was ich am montag/dienstag mache
Schade bei mir in der Nähe gibt es nur nen MM, ich wär viel lieber in nen Saturn gegangen, aber dafür müsste ich zu weit fahren. Naja ich hoffe bei MM macht man auch so einige Schnäppchen, wieviel bedeutet denn ca. Einkaufspreis?
Original von Dodoran
Schade bei mir in der Nähe gibt es nur nen MM, ich wär viel lieber in nen Saturn gegangen, aber dafür müsste ich zu weit fahren. Naja ich hoffe bei MM macht man auch so einige Schnäppchen, wieviel bedeutet denn ca. Einkaufspreis?
Bei Media Markt ist es Endpreis mal 0.84
Bei Saturn ist es bei nem Vollpreistitel 35€