Aaaalsoo… Kann man bei dem Spiel irgendwo die Sprache ändern?? XD
wieso welche sprache hat es denn?
Also bei mir ist eigentlich alles auf deutsch aber hast schonmal unter optionen im Menü versucht?
hmm… dann hab ich wohl die UK-version bekommen… egal^^
ne, also unter einstellungen hab ich schon geguckt ^^
ist doch auf Playstation oder ? …
vielleicht wenn man die Konsole im Menü auf Englisch stellt ?
mein Spiel is auf englisch und ich hätte es gerne auf deutsch XD
und ich kann mir nich vorstellen, dass sich mein system von selber auf englisch gestellt hat =P
ja …spät am abend …das bier tut sein übriges …
weiss auch nich was ich mir dabei gedacht habe ![]()
bei dem game kann man die sprache nicht umstellen! (zumindest afaik)
yep geht nit ^^ bei den PS1 Spielen kenn ich kein einziges RPG wo man die Sprache ändern kann und ich hab ne Menge ![]()
muss du wohl oder übel in englisch spielen…
Original von Kira
muss du wohl oder übel in englisch spielen…
Bei DER miserablen deutschen Übersetzung ist es vielleicht sogar die beste Lösung ^^
Um ehrlich zu sein hab ich es auch lieber auf Deutsch, aber bei einigen übersetzten Games (u.a. eben FF VII) kann man echt nur noch den Kopf schütteln… Ich sag nur „Then read it sorgfältig durch“ ![]()
ich muss auch zugeben ich spiel meine Spiele fast nur noch in englisch so fern es möglich ist ^^
ich kauf mir in Zukunft auch nur noch NTSC’s, gefällt mir einfach immer besser! ^^
@cooper
Es ging so: It´s all in there. Read it sorgfältig durch und unterschreibe dann :bg:
Echt, du hast Glück mit deiner Version. Bisher ist FFVII das Spiel mit der miserabelsten Übersetzung meiner Sammlung XD
hui, wasn glück XD
ich hoffe mal, bei FFVIII siehts besser aus.. das hab ich mir auf deutsch besorgt :bg: