Hiho
einige kennen villeicht schon das spiel savage
dort wurde endlich (mein traum erüfflt) ego shooter, RPG und strategie verbunden
bis zu 62 spieler stehen auf den feld
jeweils 2 teams
maximal 64 spieler auf einmal
in jedem team gibt es einen commander der alles aus der vogelperspektive sieht ala siedler und kann seinen 10 NPCs oder sein team befehle geben (durch einfaches makieren etc.)
wenn es gutes teamplay gibt und der commander kein vollidiot ist kann man so das spiel für sich entscheiden
wichtig um zu siegen sind die fähigkeiten des commanders
ist er ein newbie stehen die chancen sehr schlecht (das sag ich jetzt damit jetzt nicht neulinge sofort commander werden wollen)
also seht euch das spiel an und villeicht machen wir dann nen clan auf und räumen alle ab
achja
preis des spiels 19$ downlaod version und 29$ packungsversion (also ziemlich günstig)
klingt richtig gut.
ich liebe ego shooter, besonders wenn ne große Portion Taktik dabei ist (z.B. bei den Battlefield 1942 Spielen)
lad mir das game grad runter (die demo) und zock es heute abend an …
the New York Times has described it as „the most innovative game of the year“.
savage mit keinen details läuft recht gut auf alten pcs
einfach mal ausprobieren
gut wäre wenn wir irgendwie nen server für nen tag organisieren könnten
ich frag mal rum könnt ja auchmal rumfragen
Kann mir jemand vielleicht mal die Systemanforderungen sagen? Komischer weise kann ich den link nicht öffnen, aber das liegt wohl wieder an meinem PC der schlechter als je zuvor läuft
Minimum System Requirements:
Windows® 98, ME, 2000, XP or Linux
Controls: Mouse and Keyboard
CPU: 600 MHz processor
Memory: 128 MB RAM
Drives: 4x CD-ROM and 600 MB Hard Drive space for installation
Video: GeForce or Radeon series graphics cards
Online Connection: 56k modem
Recommended System Requirements:
Controls: 3 button mouse with a scroll wheel
CPU: 1000 MHz CPU or better (subject to change)
Memory: 256 MB RAM
Video: GeForce4 or better (or OpenGL compatible Video Adapter card with 64 MB RAM)
Online Connection: Broadband (Cable Modem, DSL, or better)
Oh Oh, die Minimum erfülle ich auf jeden Fall. ber dann siehts auch schon eher bitter uas. Naja, ich werde mal heute Abend die Demo-Version anspielen und schauen wie das so läuft.
Demnächst werde ich mein Vater wohl überreden müssen, wenigstens ein einigermaßen neuen ordentlichen Pc zu zulegen :bg:
fahrzuge gibt es auch. aber man steigt nicht ein oder so. die technologie wird entwickelt und man kann das fahrzeug dann auswählen. man fährt die ganze zeit damit bis man stirbt.
Original von Backwurm
Die Verbindung von Egoshooter&Strategie gabs ja schon vor ewigen Zeiten bei Starsiege:Tribes… Gibts in Savage auch Fahrzeuge/Flugzeuge?
nein gibt es nicht
ballista etc. kann man nicht als fahrzeug ansehn da man es „schiebt“
hab nun 2 mal ein fast aussichtsloses spiel als commander doch noch rumreißen könn
beim erstenmal hat der commander nix geschnallt und alles falsch gebaut das hab ich dann wieder gerettet
beim zweitenmal hatten wir 5 min kein commander… dacht ich mir „och mach ichd as halt“ ^^ und auch dann wieder gewonnen
heißt
ein clan steht nximehr im wege solang wir als team arbeiten
hehe wollt mal fragen wieso da so leute an kristallen rumhacken … häuser bauen usw. kann ich das auch ?? gibts wichtige sachen die ich wissen sollte … ? erklärt mir das spiel ma genau da ich es noch nich ganz durchblickt habe :ar:
warum leute an kristallen rumhacken?
ganz einfach : Das steuert alles der commander. der commander ist dazu zuständig, dass das lager von seiner party aufgebaut wird. stellt euch das wie age of empires vor. der comm. baut gebäude wo z.B. neue Technologien entwickelt werden. Diese neuen Technologien können von den „Spawns“ genutzt werden. Die Spawns sind Krieger die für den Commander kämpfen. Je nach dem wie gut der Comm ist, haben es die Spawns leichter den Gegner zu besiegen.
Ich hab mir die Demo gedownloadet und find das spiel klasse.
ich bin auch gerade dabei die Demo runterzuladen und möchte mal wissen ob ihr das Spiel schon gekauft habt oder ob es überhaupt schon erhältlich ist? müsste ich was bezahlen um in dem clan zu sein? aber eigentlich wäre ich dabei.
Original von vA|derAmA
ich bin auch gerade dabei die Demo runterzuladen und möchte mal wissen ob ihr das Spiel schon gekauft habt oder ob es überhaupt schon erhältlich ist? müsste ich was bezahlen um in dem clan zu sein? aber eigentlich wäre ich dabei.
werds mir wahrscheinlich heute kaufen (vollversion hat viele neue maps und eine neue rasse)
kostet tut die downlaod version 29€ und die verpackugnsversion 39€ (ich empfehle downlaod version weil es das spiel noch nicht in dt. gibt)
und nein es hat KEINE monatlichen grundgebühren
wäre auch unlogisch da man ja selber seine server hosten kann
EDIT: und für „in einen clan sein“ zahlen?
… wäre doch schon sehr unlogisch