Naja aber so wie man Hollywood kennt wirds den sicherlich geben. So ein offenes Ende das ist die Fortsetzung obligatorisch.
Ich fande den ersten Teil besser, aber der zweite ist auch gut, aber irgendwas am ersten Teil fande ich irgendwie besser^^ :bg:
Auf jedenfall ist der zweite Teil es auch wert gesehn zu werden^^
Hab mir den zweiten Teil heute auch angesehen…er ist IMO um einiges heftiger als der 1. Teil, besonders das Ende hat mir sehr sehr gut gefallen. Insgesamt gefiel mir der 1. Teil zwar trotzdem ein Stück besser, aber Teil 2 lohnt sich auch auf jedenfall, super Film!
PS:
Die Spritzen-Szene war echt übelst heftig… =/
Original von scherbe
Aber einen dritten Teil sollte man sich sparen, denke ich :ka:
Der dritte Teil kommt ab 27. Oktober in die Kinos.
Original von greedy
[quote]Original von scherbe
Aber einen dritten Teil sollte man sich sparen, denke ich :ka:
Der dritte Teil kommt ab 27. Oktober in die Kinos.[/quote]
Finds gut, dass es einen dritten Teil gibt, ein ganz so offenes Ende muss ja auch nicht sein, nur
frage ich mich, wie das ganze weitergehen soll - Jigsaw ist ja jetzt tot…
Original von Knolli
Finds gut, dass es einen dritten Teil gibt, ein ganz so offenes Ende muss ja auch nicht sein, nurfrage ich mich, wie das ganze weitergehen soll - Jigsaw ist ja jetzt tot…
Du hast aber schon bei dem Film aufgepasst, oder? ^^
Wer sperrt den Polizisten denn in den Raum?
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Knolli
Finds gut, dass es einen dritten Teil gibt, ein ganz so offenes Ende muss ja auch nicht sein, nurfrage ich mich, wie das ganze weitergehen soll - Jigsaw ist ja jetzt tot…
Du hast aber schon bei dem Film aufgepasst, oder? ^^
Wer sperrt den Polizisten denn in den Raum?
Ja, Amanda, das ist mir schon klar..aber irgendwie wäre das doch nich das selbe =/
Jigsaw steht aber im cast auf imdb.com, vielleicht hat er ja rückblick-auftritte, oder der film spielt in der vergangenheit, oder er steht wieder auf, oder imdb erzählt scheiße, oder oder oder…
Original von Henning
Jigsaw steht aber im cast auf imdb.com, vielleicht hat er ja rückblick-auftritte, oder der film spielt in der vergangenheit, oder er steht wieder auf, oder imdb erzählt scheiße, oder oder oder…
ich tippe auf letzteres, denn tot ist IMO tot :bg:
welche Filme kennt ihr den noch so die so ähnlich psycho sind wie Saw?
High Tension ist auch recht gut, nur leider hat der Regisseur zum Ende zu viel Story-Wirrwarr angerichtet —> Story-Fehler. Ansonsten ist der Film sehr empfehlenswert, wenn man auf blutige Suspense-Thriller steht.
Meiner Meinung ist nicht klar, das der Mörder in Teil 2 tot ist. Vielleicht war er auch nur bewusstlos? Es schon nicht dasselbe mit ihr, und irgendwann hat man es auch gesehen.
Ich hab da was aufgedeckt!!! Ich bin schlau!
hab mir eben nur den abspann angeschaut und da ist mir was aufgefallen. Als erstes kommt son Rocklied im Abspann, das ist dann irgendwann zu ende und danach ist 5 Sekunden erstmal keine Musik. Wenn man jetzt mal bisschen lauter macht und ganau zuhört, kann man genau hören wie jemand leise 4 mal „Helf mir“ stöhnt.
Für mich hört sich die Stimme ganz klar nach Jiggi an, jedoch denkt man eher, dass er nicht in dem auto sitzt (da hat man ihn ja noch zuletzt gesehen) , sondern als ob er in einem Bad sich aufhalten würde (evtl zusammen mit dem Cop). Wäre krass wenn Amanda in Teil 3 Jigsaw alles heimzahlt oder so denkt an meine Worte wenn ihr Teil 3 seht und wir schauen ob ich recht behalte :bg: