SC PD später!

NEWS

was soll man dazu noch großartig sagen.
beim ersten teil war das genauso.
und bis der 2. rauskommt werden schon viele cubebesitzer das spiel auf dem pc oder der xbox schon durchgespielt haben.
außerdem wird es wahrscheinlich so sein dass die cubeversion der playstation2 version mehr ähneln wird als der xbox oder pc version!!!

Was macht denn der Smiley in den News? :smiley:

Also Ubisoft tut sich damit sicherlich keinen Gefallen, der Multiplayermodus ist wegen fehlender LAN-Unterstützung sowieso unnütz geworden (Versteckspiele im Splitscreen?!), und jetzt ist die Cube-Version auch noch verschoben worden. Multikonsoleros haben sich sowieso schon die Xbox-Version gekrallt, und PS2&Cube Besitzer werden (egal welches Grafikniveu) die PS2-Version der Cube-Version vorziehen. Ubisoft wird meinen, es die miesen Verkäufe liegen am Cube selber, und Splinter Cell 3 wird nicht mehr für den Cube erscheinen. Das Orakel hat gesprochen!

Das es im Juli kommt ist doch nichts neues steht seit der E3 doch schon länger so oder.

Aber die Cube Version ist eh die letzte sie kommt später, sie ist grafisch schlechter und wird wohl als einzigste nicht Online gehen!

Man muss schon dumm sein, wenn man die kauft zum Vollpreis! Schließlich bekommt man nur ne abgespeckte Version geboten.

Das ist schon ziemlich sch… was da UbiSoft macht! X(
Ich werde mir den bestimmt nicht für 50-60€ kaufen, kommt drauf an…wenn ich den irgendwo billig für 35-40€ bekomm ist okay!

Original von GoldSilber
Was macht denn der Smiley in den News? :smiley:
!

Verstecke Botschaften…wuaaah…es gibt einen Internet Gott^^

Naja, wenn ich so scharf auf das Game wäre würde ich es mir sowieso auf PC kaufen. Solche Titel mit vielen Schattenspielchen will ich doch schon in bester Qualität und Auflösung genießen dürfen.

Jedoch spare ich zur Zeit auf viele andere Titel ^^