Scan Disk DS?

Ich habe hier einen Bericht gelesen, und weiß nicht ob das auch für den DS zutrifft.
Da so oft die Rede vom Gizmondo ist.
Zum Artikel

Könnte man mit den dann Musikhören und Videos, Fotos ansehen?

Ehh??

ich glaub du verstehst da was völlig falsch. Gizmondo, PSP, GP32… all diese Geräte haben Slots für stinknormale Speicherkarten (Bei Gizmondo isses afaik SD, beim PSP sinds Memory Sticks DUO und beim GP32 sinds Smartmedia Karten), die genauso in Mp3-playern oder Digtalkameras Verwendung finden und auch seit Ewigkeiten erhältlich sind.

Das was San Disk da macht (San Disk ist bekannt für die Herstellung von solchen Speicherkarten), ist nichts anderes als eine neue Produkt-linie, speziell ausgerichtet für die Gamer-Schicht. Der einzige Unterschied ist dabei halt die Farbe… uiii dolll :ar:

Das hat nichts mitm DS zu tun, aber wirklich gar nix… Naja, bis auf dass man natürlich die Speicherkarte im Play-yan verwenden kann, aber dafür brauch ich gewiss nicht solche Karten von San Disk.
Frag mich was der Bericht eigentlich soll, wirklich interessant find ich das nicht…

lol…als ich die Übersvchrift gelesen habe dachte ich erst an Scandisk vom PC … aber ich weiß ja nicht… wennn ich mir ne SD Karte für meinen Play-Yan zulege, dann kann die von mir aus Kackbraun serin, weil man die in dem Modul ja überhaupt nicht sieht.