Scare Tactics auf MTV

Wo eh grad jeder Thread im Off über Fernsehen is :bg:
Wer hats schonmal gesehen? Wie findet ihrs?
Ich persönlich finds ziemlich brutal manchmal, aber das ist auch gut so (die armen säue…) :smiley:

hab mal die Folge gesehen mit ner Party , als son „Irrer“ ums Haus rannte und plötzlich n Freund blutent reinkam und alle gewarnt hat :wink:

Naja, das ist eine Art „Verstehen sie Spaß“ für Teenies :smiley:

Wenn es das ist, was ich denke, steht den Produzenten zur Zeit ne Mio.-Klage ins Haus. Eine ist seit ihrem unfreiwilligen Auftritt in psychiatrischer Behandlung.

jo ich denk auch immer das viele von denen nen Schock fürs Leben haben (todesangst..) und in der Klapse Landen. Da ich schadenfroh bin—> mehr davon :bg:

geile sendung, voll spannend, guck ich immer wieder gerne !

Oh man der Volksverblödungssender Nummer Eins ist doch nicht RTL :sa:

Original von Tobias
Oh man der Volksverblödungssender Nummer Eins ist doch nicht RTL :sa:

Das merkst du erst jetzt? ^^

Ich perönlich finde ja daß es sogar schlimmere Sender als RTL2 gibt—> habt ihr euch schonmal einen Diskussionsabend auf ARTE angetan? ICh schon, und ich bin seitdem ein anderer Mensch :stuck_out_tongue:

ich hab den dreck nur einmal (und das war schon zu viel) gesehen und muß sagen wenn das nen kumpel mit mir machen würde, hätte er danach sicher ne gebrochene nase.
@ backwurm
schadenfroh ist ja auch in ordnung solange alles im rahmen bleibt
würd dich gern mal sehen wie sie dich verarschen ob du dann immernoch so denkst :ka:

einerseits ist es wirklich unter aller sau aber andererseits ist so komisch das ich mich vor lachen nicht mehr halten kann !

naja eher ne scheiß mtv sendun aber mission mtv wirt immer besser.
nichtmehr so beklopt wie früher oder so dämlich wie jackass eher lustig und harmlos zugleich.

einfach cool,

Naja darüber lachen muss man irgendwie einfach.
Aber wenn man dann mal überlegt ist es meistens gar nicht witzig was da abgeht :ar:..

Hab mal diverse Vorschauen gesehen und fands irgendwie sehr cool (stehe eh auf solche verdrehten Sendungen). Nur leider habe ich hier in meiner Bude kein MTV :frowning:
Ist auch der einzige Sender, der mir so fehlt hier -_-
Aber in meinen Ferien werd ichs mir mit Sicherheit das ein oder andere Mal ansehen.

Also MTV finde ich noch blöder als alle anderen Sender zusammen. Die haben nämlich in meinen Augen nichts, was auch nur annähernd an ihren direkten Konkurrenten Viva rankommt in Sachen Comedy etc. :ar:

Original von Tobias
Also MTV finde ich noch blöder als alle anderen Sender zusammen. Die haben nämlich in meinen Augen nichts, was auch nur annähernd an ihren direkten Konkurrenten Viva rankommt in Sachen Comedy etc. :ar:

was hat den viva für großartige comedy sachen im program ?

Ich finde die sendung einfach geil,solange ich nicht betroffen bin.
Aber man muss sich mal in die lage der anderen versetzen was würdet ihr da machen.Manche waren zwar etwas unrealistich z.b.Das mit dem alien.Aber naja ich schau es mir immer an.

boah aber das mti dem Alien war schon sauhart…oder der Typ in der Gefreiertruhe…

Ich mag sowohl MTV Comedy als auch VIVA comedy (zb: Southpark oder KrankYankers, obwohl neue Southpark folgen ja eher auf RTL kommen oder im Netz…)

Hört sich ja wieder nach soner kranken endung an. Typisch MTV bringen wohl die eigentartigsten teile die nur verdummen (Jackass, datt hier usw, Ossborn .). Manchmal muss man da lachen aber eigentlich is es ja nur dumm…

PS: wann kommt das eigentlich will mal gucken wie blöd und sinnlos diese sendung diesmal ist … :dd:

PPS: VIVA ist meine sicht viel besser. MTV fühlt sich immer richtig cool wenn sie welche Filmen können die kotzen oder die fühlen sich richtig cool das sie manche lieder nicht zeigen in gegensatz zu VIVA…

naja Scare Tactics ist ja weniger die „Ekel-Schiene“ wie Jackass usw. sondern mehr nen extremes „versteckte kamera“. Kommt glaube ich Wochentags 22:30 oder so ähnlich…

ekeln tue ich mich nicht bei sowas aber irgentwie hats ken sinn ^^. Das könnten doch die armen kleinen Kinder nach machen :wink: :smiley: