So ne Scheisse..
da geht man Samstag voller Freunde zur Mega Mallorca Nacht um geil zu feiern, und was passiert?
Erstmal sternhagel voll (zu voll), danach dann auf ner anderen Party in ne abgebrochenen Glasflasche getreten die durch den Schuh in dne Fuß gerammt ist..
Mit Sieben lustige Stichen genäht..
Zu allem überfluß noch total asozial zur Ex Freundin gewesen und der wat weiss ich was vorgeworfen und einfach total asozial verhalten..
Da hst du irgendwie recht ^^. Manchmal eben doch nicht so viel saufen, nicht wahr ? Aber das kennt man. Aber ich bin noch nie in ne kaputte Flasche getreten XD. Da du aber voll warst tats bestimmt nicht so weh, oder ?
Ich wünsche dir fürs nächste Wochenende wesentlich mehr Erfolg :bg:
kenn ich auch…vor allen mit zu viel trinken und dann scheisse bauen!!! Letztes Wochenende war ich auf ner Party (bei einer aus meiner neuen Stufe; bin erst seit 2 Monaten in der Stufe) und hab halt mit den ganze Leuden getrunken, es war auch alles gut…war stramm, aber mir ging es gut…doch dann wurd mir sehr schwindelig, konnte nicht mehr stehen bla bla bla und musste auch noch k*tzen … schön peinlich…scheisse ist nur, dass es vor neuen Leuten mit denen ich halt noch nicht ganz soviel zu tun hab, da ich ja erst seit 2 Monaten bei denen bin, passiert ist, aber hey diese Woche waren n paar von den auf ner anderen öffentlichen Party und ich war da auch … wir haben uns darüber unterhalten bla bla bla und alle meinten es wäre egal gewesen … kann jedem passieren bla bla bla und haben uns sehr gut verstanden, also scheiss drauf…jeder kann mal zu viel trinken:P