Schachkünste!!

Hallo

Wer von euch kann denn gut Schachspielen??

ich kann nur gut poker

yeah watn spam

ich kann es eigentlich gut

Ich kenne nur die Grundregeln. Hab Schach das letzte mal vor 6 Jahren gespielt :smiley: :ar:

Kann zwar das Spiel, bin aber sehr schlecht.

kann es, konntes es mal sehr gut, habs aber schon ein paar jährchen nimmer gezockt

Ein schach für den DS wäre gut. So ein richtig gutes mit viel Funktionen. Sowie Fritz Schach.

Und mit Internet/WLAN/Touchscreen unterstützung wäre es richtig genial

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

steckt ne gewisse absicht hinter der frage ?

also die meisten meiner Kollegen schöage ich im Schach was ber nicht heissen soll das ich wirklich gut bin … die sind einfach so schlecht ^^

bin auch nicht der beste im schach, aber sagen wir mal ich behersche das spiel recht gut!

kann es vielleicht sein das du schach gegen einen von uns per msn spielen möchtest, weil es da seit neuestem schach zum spielen gibt?!?

wirklih seit wann ist das das komische Schach Club

Ich kann sehr gut Schach angeb :wink:

Eine gewisse Zeit hab ich relativ oft Schach gespielt, auch wenn ich einen harten Gegner, der seit viiieeelen Jahren spielte, hatte. Da er mittlerweile verstorben ist (R.I.P. Horst), komme ich höchstens mal zum Schachspielen auf meinem Handy. Im „echten“ Leben machts aber mehr Spaß.

Original von Lamb of God
ich kann nur gut poker

Poker rulez^^

aber BlackJack is fast noch besser =D (is schneller erklärt^^)

@topic ich konnte mal schachspielen und ich glaub, wenn mir jemand nochma kurz die regeln sagen würde vor einem spiel, gings auch^^

Niveaufragen sind immer fies…

Ich kanns schon gut spielen aber ich weiß dass es kleine Stöpkes gibt, die mich gnadenlos abzocken können … :bg:

Warum fragst Du ?

Clive

Ich kanns auch! :bg:
Ob gut oder schlecht mag ich nicht zu beurteilen.O__o

Ich bin mittelmäßig gut und spiele gegen meinen Cousin der gleich gut ist

Greef und ich sind oft bei yahoo unterwegs… und was machen wir dort?..

…geeeenau. Schach spielen :bg:

Damit will ich sagen. „Ja, ich kann Schach spielen“ :wink:

wo kann man denn online gegen nen kollegen der vor nem anderen PC sitzt Schach zocken ?

Könnten ja nen GCO - Schachturnier machen… der Sieger bekommt nen neuen USerrang —Schachmeister

Konnte ma spielen hab aber seitguten 7 jahren nichts mehr angerührt.

verdammt geile idee ich wär dabei