Schade England, Alles Ist Vorbei!!!!

YEAH!!!
2 TORE VON ZIDANE!!!
WAS FÜR EIN SPIEL!!! :dd:

Wieso vorbei??? Ist nicht bald die EM, naja hab leider keine Ahnung… :ar:

Aber echt mal! Sau geiles Spiel! Aber mir tut jede Mannschaft leid, die so spät noch zwei Eier reinbekommt ^^
Naja, krieg ich wenigstens doch noch einen Punkt bei unserem Tippspiel wegen richtiger Tendenz :bg: (Hab 3:2 für FRA getippt)

EDIT: Ist bisher eh eine sau geile EM. Alle Spiele sind gut anzusehen.

Haha geiles Spiel geschieht den Inselanern recht!

Wäre echt unfair gewesen die spielen wie dicke Schweine auf dem Acker, schupsen und rempeln und ziehen und nix passiert.
Ich hasse die Engländer :stuck_out_tongue:

Tja,sach mal sp Pech gehabt,dafür hat die bessere Mannschaft gesiegt;)

Original von Dieblein
Haha geiles Spiel geschieht den Inselanern recht!

Wäre echt unfair gewesen die spielen wie dicke Schweine auf dem Acker, schupsen und rempeln und ziehen und nix passiert.
Ich hasse die Engländer :stuck_out_tongue:

wou war hammer spiel!

aber hmm deine aussage mag wohl stimmen hättest du sie 5 jahre vorher gesagt… Also ich find die Engländer machten mehr fürs spiel…und jo das resultat find ich schlussendlich etwas unfair..

naja aber unterhaltsam wars allemal! :slight_smile: Konnte es kaum fassen :gb:

Die Engländer waren genauso gut wie die Franzosen. Vorne hat Frankreich nix gebacken bekommen, weil die Abwehr einfach so gut stand - haben die Tore ja schließlich auch nur durch Standartsituationen erzielt.

also potenzial zu gewinnen war bei beiden vorhanden …ich finde die franzosen haben schon etwas besser gespielt was auch die statistik wiederspiegelt …

ich habe 1:1 getippt und dann haut der zidane da noch das ding rein …ich hätt ausflippen können , leck mich fett !!!

Habt ihr die dreckige aktion von dem engländer vorher gesehen ? was wollte der machen ? n eigentor schiesen ? son aschloch da … wegen dem hab ich getz keine Punkte bekommen beim wettspiel !!!

Aber mal das wichtigste so schön das spiel war …sooo die überflieger mannschafften warens nu auch nicht ..also vorallem im vergleich mit deutschland sehe cih da gute chancen für deutschland !!!

IMO gerechtfertigt. Die Franzosen haben das Spiel gemacht, Engländer haben nur verteidigt.
War nicht gerade ein schönes Spiel. Tore nur aus Standardsituationen…

Original von Dread
IMO gerechtfertigt. Die Franzosen haben das Spiel gemacht, Engländer haben nur verteidigt.
War nicht gerade ein schönes Spiel. Tore nur aus Standardsituationen…

Haben wir dasselbe Spiel gesehen? O_o

Engländer haben unverdient verloren, total brutal. Aber war ein super Spiel!

scheiß franzosen :frowning:

man ich hätte mich so gefreut hätten die englendert gewonnen
jetzt haben zwei mir sympatische teams (russland,england) verloren :frowning:

Was ist auch extrem komisch fand: Barthez hält die Bälle jetzt mit der Nase! :wink:

Frankreich ist Favourite - England hat bisher immer die beste Mannschaft in ihrer Gruppe.

Sei es z.B. WM (Argentinien und gleich danach käme normalerweise Frankreich) oder EM Quali (Türkei, EINZIGE GRUPPE wo 2 Viertelfinalisten in einer Gruppe vorhanden waren) oder jetzt halt EM (Frankreich - 18 Spiele ungeschlagen, seit 11 Spielen kein Gegentor).

Frankreich kann die EM locker gewinnen und ich dachte die machen das auch. Aber nach dem Spiel von gestern, England kann sie schlagen!

Dann fehlen die besten Spieler Englands!
Die 3 besten Abwehrspieler: Southgate, Ferdinand (gilt als einer der besten Abwehrspieler der Welt) und Terry
Die besten Stürmer: Defou (wurde nicht mitgenommen, noch zu jung, könnte aber locker 2-3 Franzosen ausspielen - England ist sauer auf Eriksson, wieso er ihn nicht mitgenommen hat) und Shearer (hat keinen Spaß mehr auf Verletztungen und will mehr mit der Familie tun)
Vassel hat nicht von anfang an gespielt!

Und mal anders gefragt - wer hat bisher besser gespielt als England oder Frankreich? Keine Mannschaft!
Das Tempo ist extrem gewesen - ich bezweifel das noch ein Team da mithalten kann.

England wenn sich auframpelt bis zum Schweiz Spiel und sich das Ziel setzt: „Rache!“ - dann sind Terry und Vassel wieder voll da!
Und dann sehen wir mal, wie das Spiel ausgeht - garantiert noch weit besser für England.

Am besten wäre es, wenn Griechenland jetzt 1. in Gruppe A wird :smiley:
Jedenfalls sah man gestern, Frankreich hat gegen England nach 90 Min eindeutig verloren - wenn England das nächste mal noch die letzten 3 Min aushält, können sie die EM gewinne. Da müssten sie aber die Gruppe überstehen und das war einfach ein Herzbruch gestern …

… aber das bekommen sie schon hin!

da hab ich mich auch totgelacht aber die franzen haben für mich klar besser gespielt vor allem in der zweiten halb zeit haben halt bloss keine tore gemacht bis zum hammer ende was keiner mehr erwartet hätte :smiley:

ich hab mich echt kaputt gelacht. allerdings fand ich war der sieg insgesamt doch verdient,denn die franzosen haben die ganze zeit druck gemacht. das erste tor war zwar eher glücklich( null reaktion vom torhüter) aber egal.

Das Spiel war ja wohl aller erste Sahne. Beide Mannschaften haben gut gespielt wobei die Frazosen insgesamt deutlich besser waren. Jediglich zum Ende der ersten Halbzeit hin nach dem 1:0 waren sie etwas demotiviert imo. Aber in der zweiten Halbzeit haben sie sich echt rangehalten und offensiv gespielt. Verdient gewonnen :wink:

Original von Balduin
ich hab mich echt kaputt gelacht. allerdings fand ich war der sieg insgesamt doch verdient,denn die franzosen haben die ganze zeit druck gemacht. das erste tor war zwar eher glücklich( null reaktion vom torhüter) aber egal.

Ehrlich, ihr habt von Fußball Ahnung oder seid ihr so Deutschlandfans die immer nur mal wenn sie bock haben zu Deutschland halten? g

Frankreich hatte keinen richtigen Schuß aufs Tor - das nett ihr überlegen? g
England hatte mehrmals die Chance auf 2:0, sogar normalerweise 3:0 zu erhöhen!

England hat Frankreich nur kommen lassen - so was nett man normalerweise Taktik, aber sowas kennen viele „Deutschlandfans“ nicht - ist wie bei der Formel 1.
Kaum fährt ein Fahrer gut, nennen sich alle Fans. Kaum kommen die Niederlagen: „Ihr seit keine Deutschen!“
„11 Würste!“

:sa:

ROFLMAO Sean XD

1. Frankreich ist der verdiente Sieger
  2. Du verwechselst „kommen lassen“ mit „hinten rein gedrängt werden“
  3. Frankreich hatte 100%ig mehr Chancen als England
  4. Ihr seid selbst schuld - wer keine Elfmeter trifft, hat es nicht verdient, zu gewinnen.
  5. HAHA! :slight_smile:

Ich war für England, und dass sie so verlieren ist scheiße. Die Franzosen mag ich nicht. Niemand mag ewige gewinner, sieht man an Schumacher.
Hoffentlich kriegen wir wenigstens von den Niederlanden aufs Maul. Oder noch besser: Von Lettland. :bg: