also wen ich hier in forum lese das viele von euch sehr viele games haben und sich immer wieder neue kaufen.
schaft ihr die wegen der zeit duchzuzocken ?
wieviel % von euren games habt ihr durch ?
ich würde sagen das ich von meinen ca 150 games von verschiedenen konsolen nur ca 20 duchgezockt habe.
das liegt daran das ich in letztrer zeit sehr selten zocke.
und auch nicht so die lust habe.
obwohl ich neuere und viele top games hier liegen habe.
aber das beste ist das ich mir trotzdem immer wieder neue games kaufe.
und wen ich die dan habe bin ich glücklich.
aber die verschwinden direckt in der glas vitrinne ohne angezockt zu werden.
als bestes bsp.habe ich schon seit ca 10 monate silent hill 3 und ich ghabe es immer noch nicht angezockt.obwohl ich die sh reihe sehr mag.
sh 1 und 2 habe ich durchgezockt.
aber trotzdem muss ich jetzt sh 4 unbedingt haben.und das obwohl ich sh3 noch nicht gezockt habe.
kommt immer aufs spiel an … Rollenspiele und adventures wie zelda werden grundsätzlich durchgedaddelt … naja so Spiele bei denen man unmengen freischlaten kann da mach ich meisten nicht alles … aktuelles Beispiel Donkey KOnga …ich bemühe mich zwar bezweifle aber das ich bis ToS alles aud Gorilla auf Gold haben werde …
bei mir ist das auch so. Ich spiel sehr gute Rpgs und Jump and Runs immer durch , aber so Rennspiele wo man was freischlaten muss da lassse ich mir oft Zeit. Aber wenn die oben erwähnten Spielz u schwer werden lege ich die auch zur seite und spiele sie meistens durch, wenn ich dann nichts anderes zum zocken habe
Jop zb Doom3 hab ich jetzt auch nicht fertig gezockt ist eigentlich recht schade. Sogar THIEF³ hab ich nicht durchgezockt (schäm) aber waren doch teilweise bugs drann schuld.
Ich zock so 40% meiner Spiele durch. Komplett freischalten tu ich fast nie alles, hab das nur einmal bei Super Mario Sunshine gemacht aber auch nur mit Komplettlösung.
Und Eternal Darkness 3 mal durchgezockt und son Penner hat den save gelöscht. Einmal und nie wieder
Ich versuche schon, die meisten Games durchzuspielen. Na ja, wenn man viel freischalten muss oder noch irgendwo Münzen oder so Kram fehlen, dass mach ich nicht mehr, wenn ich mal durch bin.
Wenns frustig schwer ist, dann schaff ich es meistens auch nicht, obwohl ich es immer wieder mal probiere. Star Wars Rogue Leader und Rebel Strike fallen z.B. darunter…)
Aber so etwa die Hälfte meiner Games sind schon komplett durch. Bei Zelda TWW hab ich jedes Fitzelchen mit Hilfe des Lösungsbuchs noch abgegrast.
Ich daddel vllt. 40% meiner Games durch.Das Tötlichste ist,wenn man Games parallel spielt,dadurch habe ich an vielen Games die Lust verloren.
Aber teils sind die Games selber auch dran schuld,Wind Waker habe ich net durch gedaddelt weils mich mit der Schatzsuche nachher sowas von angekotzt hat.
Generell werden Rollenspiele und gute Ego-Shooter durchgezockt(Ego-Shooter meistens sogar öfters)…
öhm hab zur zeit unheimlich viele super games hier und zock zur zeit auch recht wenig…schade eigentlich.
naja hab meine ganz apparatur(fernseher, anlage, konsolen, alles halt) jetzt mal stillgelegt will mal ausprobiern ob ich so vielleicht doch besser abschneide in der schule.hab 2 arbeiten diese woche.mathe und deutsch naja mal sehn.am freitag wird aber angemacht und die ganzen ferien durchgedaddelt bis die augen bluten
also von allen meinen spielen die ich je besessen habe, sind ca 10% - 15% tatsächlich durchgespielt worden.
liegt daran das wenn mich ein spiel aufregt, dass es dann meist in der versenkung verschwindet.
Naja, ich sag mal fast. Fehlkäufe habe ich in den letzen Jahren nicht gemacht.
Für was 100 Spiele? Wie soll man da ordentlich zocken, da weiss ich garnicht was ich spielen soll :bg:
also ich habe ca. 150 spiele für den cube und die PS2 zusammen und habe bis auf 1 spiel alles bis zum ende gespielt und das ist „projekt eden“. einige spiele habe ich sogar mehrmals hintereinander durchgezockt, z.b. „Metal Gear Solid: The Twin Snakes“ oder „Silent Hill 2“.
also wenn es um story geht spiel ich alles durch aber wenn man danach noch irgent ein scheiß machen muss um was freizuschalten dann mache ich das nicht immer. Ich nehme mal das beispiel mit super Mario sunshine, super spiel und es hat mir spaß gemacht es durch zu spielen und alle shinies zu griegen aber wo ich noch 30 Blaue münzen hohlen musste um es durchzuspielen hatte ich keine lust mehr oder bei Zelda the wind waker, durchspielen klar aber wenn ich die ganze zeit segeln muss um herzteile zu griegen da hab ich kein bock drauf. Es kommt stark aufm spiel an wie z.b. F-Zero GX wo ich alles durchspielen wollte (aber meine mem. das spiel 3 mal gelöscht hat).
wenns um story geht spiele ich meine spiele um 90% durch (kann zwar länger dauern aber egal)
meine spiele wo man nur was freischalten muss um durchzukommen spiele ich zu 40% durc
mmmh ne zeit lang lagen die spiele nach 2 wochen rum aber von meinen ca. 80 snes games hab ich so um die 50 durch und von sonstigen spielen eigentlich alles also ich würde so von 70% ausgehen
ich kaufe mir nicht soviel spiele aber wenn ich mir welche kaufe dann spiele ich sie richtig 100% durch bis ich alles habe , so das ich im endeffekt sagen kann ich habe das Spiel KOMPLETT durchgespielt
Nein, und dies hat zwei Gründe. Entweder ich habe etwas mehr Zeit, nur ist dann meißtens ein neues Spiel da, bevor ich das alte durch habe, oder ich habe weniger Zeit, so das später wieder das selbe wie beim ersten eintritt.
Also ich hab bis auf 3 Games alles schon einmal durchgezockt. Manche eben auch mehrfach( MGS, RE usw…).
Aber bei mir isses auch nicht so, dass ich mir andauernd neue Games kaufen kann XD