An alle die ihn gerade auf ProSieben oder irgendwo anders schon gesehen habe mit H. Ford und M. Pfeiffer!
Wie fandet ihr ihn?
Ich fand ihn wirklich sehr spannend! :o
Der war gut! Bin bei der Badenwannen-Szene erschreckt (als man ihr verändertes Gesicht plötzlich sah), und danach war es bis zum Schluss sehr spannend. Gutes Ende.
Original von Indrid Cold
Der war gut! Bin bei der Badenwannen-Szene erschreckt (als man ihr verändertes Gesicht plötzlich sah), und danach war es bis zum Schluss sehr spannend. Gutes Ende.
Genau, oder auch bei der Szene zum Schluss wo die Leiche nach oben kam und er sie gesehen hat…!
Der Mann ist doch tot, oder?
Am Ende, als man die Leiche der Frau sah, bin ich nicht mehr erschrocken, sah einfach irgendwie gruselig aus, er ist dann abgekratzt (sah für mich zumindest so aus).
Original von Indrid Cold
Am Ende, als man die Leiche der Frau sah, bin ich nicht mehr erschrocken, sah einfach irgendwie gruselig aus, er ist dann abgekratzt (sah für mich zumindest so aus).
Aber wenn man bedenkt das die Frau ein Jahr im Wasser gelegen hat sah sie nicht so sehr verwest aus!
Hab ihn keider net geguckt…
Ich fand ihn total laaaangweeeeiiiilig!!!
Die „Schockmomente“ waren belanglos und langatmig war der Film auch. Schade dabei macht Robert Zemeckis sonst geniale Filme (Forrest Gump, Zurück in die Zukunft, Verschollen-Cast Away usw.).
Der Film Blue Velvet (kam ein paar Stunden später) hatte aber glücklicherweise noch den Abend gerettet ![]()
Original von Cooper
Ich fand ihn total laaaangweeeeiiiilig!!!
Die „Schockmomente“ waren belanglos und langatmig war der Film auch. Schade dabei macht Robert Zemeckis sonst geniale Filme (Forrest Gump, Zurück in die Zukunft, Verschollen-Cast Away usw.).Der Film Blue Velvet (kam ein paar Stunden später) hatte aber glücklicherweise noch den Abend gerettet
der film war um welten besser als cast away. aber naja, geschmäcker sind verschieden.
ich fande den film spannend und gut