Schätzungen: Glaubt ihr der nächste Tales of Titel erscheint hier?

Also Frage ist:

1. Wird wohl der nächste Tales of Teil hier in Europa erscheinen
  2. Wird er für eine Nintendo Konsole erscheinen

Schreibt einfach allgemein hin, was ihr zu dem Thema wisst, bzw. glaubt.

Ich hoffe sehr, dass der nächste teuil hier erscheint und am besten noch für einen Nintendo Konsole, da ich jetzt sowas von ToS überzeugt bin, dass es einfach nur besser werden kann.

Schwer zu sagen ich denke aber bei beiden fragen eher nein ( aber es is durchaus realistisch das die anderen fälle eintreten ).

Nicht in Europa weill: verkaufzahlen zu niedrig
Nich Nintendo Konsole weil: verkaufzahlen so niedrieg das es in japan auch für PS2 erschienen is…

PS: Hoffen kann man immer :b: :wink:

Was ist denn mit Tales of Phantasia?
Das ist doch schon vor ner ganzen Weile in Japan auf dem GBA erschienen.

Tales of Phantasia erschien 1996 in japan für den SNES. Später wurde es für den GBA portiert. Beide leider nur in Japan.

Ich hoffe, dass demnächst Tales of Titel für den Würfel erscheinen.
Für die PS2 und den PSP sind ja schon zwei Tales of Titel in Entwicklung. Zu Tales auf Symphonia kann ich sagen, dass es auf der PS2 erschien, weil sich die PS2 Spieler beschwert haben sollten, da sie es auch gerne spielen wollten. Falls es für den Gamecube erscheinen sollte, wird es wieder ein bis zwei Jahren dauern, bis es in Europa erscheint.

Original von WickedThug
Für die PS2 und den PSP sind ja schon zwei Tales of Titel in Entwicklung. Zu Tales auf Symphonia kann ich sagen, dass es auf der PS2 erschien, weil sich die PS2 Spieler beschwert haben sollten, da sie es auch gerne spielen wollten. Falls es für den Gamecube erscheinen sollte, wird es wieder ein bis zwei Jahren dauern, bis es in Europa erscheint.

für PS2 ist gerade Tales of Rebirth in jap erschienen und auf PSP kommt ein port von Tales of Eternia, was es ja auch auf der PS1 gibt ^^
ob hier nochmal eins erscheint halt ich für sehr fragwürdig und wenn dann bestimmt nicht auf einer Nintendo-Konsole, vielleicht eher ne Handheldversion, wenn die nicht alle aufm psp erscheinen…
Tales of Phantasia werden wir außerhalb jap wohl nie sehen, aber naja… gibt ja auch andere Wege :wink:
btw steht noch nicht mal fest ob z.B. Tales of Rebirth in den USA erscheint (PS2), Tales of Destiny 2 (PS2) ist z.B. gar nicht außerhalb Japans erschienen -__-

ich hab soweit alle Tales of games die in den USA erschienen sind noch auf Orginal bekommen, hoffe auch mal das noch mehr kommt, find die Serie klasse :bg:

und an wem liegt das, dass die Spiele nicht woanders erscheinen? An Sony, Namco, den Käufern??? ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Game so schlecht angekommen ist.

Würde es total schade finden, wenn mal wieder nur Sony einen Teil bekommen würde und der auch nur in Japan erscheint. Was auch ätzend ist, ist dass die PS Zocker nur rumheulen müssen, dass sie nen Game wollen und prompt wird es portiert :ssa:

Original von Dodoran
Was auch ätzend ist, ist dass die PS Zocker nur rumheulen müssen, dass sie nen Game wollen und prompt wird es portiert :ssa:

das einzige in europa erschienene tales of spiel war auf einer nintendo konsole.

gab bestimmt genug leute die auch ToP/ToD/ToE/ToD2/ToR in europa gerne gesehen hätten.

Original von Stumpf

[quote]Original von Dodoran
Was auch ätzend ist, ist dass die PS Zocker nur rumheulen müssen, dass sie nen Game wollen und prompt wird es portiert :ssa:

das einzige in europa erschienene tales of spiel war auf einer nintendo konsole.

gab bestimmt genug leute die auch ToP/ToD/ToE/ToD2/ToR in europa gerne gesehen hätten.[/quote]

Das war jetzt eher mit den Portierungen von RE4, ToS und VJ und sowas gemeint

Original von Dodoran
Das war jetzt eher mit den Portierungen von RE4, ToS und VJ und sowas gemeint

ups, verlesen. :dd: