Hab mal ne Frage: Hat das Schiebepad eigentlich einen Region Lock?
Es gibt bis jetzt ja noch kein Schiebepad für den 3DS XL in Europa, in Japan hingegen müsste das Teil schon erschienen sein.
Kann man das Teil also importieren oder funzt das Teil nur mit Japanischen 3DS XL?
Die WiiU Gamepads haben ja anscheinenn nur beim Update einen Region Lock, da könnte das Schiebepad vielleicht auch kosmoplitisch sein…
Zusatzhardware wie Controller, Memory Cards etc. hatten eigentlich noch nie einen Regionlock. Die Gamepads sind da sicher eine Ausnahme, da sie Quasi zur Konsole gehören. Du kannst ja eh nur eins benutzen.
Man soll doch zwei Gamepads benutzen können?
Zum Thema: Ich hab die Tage irgendwas von stärker Nutzung bei Monster Hunter gelesen, sodass ich mir vorstellen könnte, dass wir wie bei Resident Evil dafür ein Bundle bekommen. Das würde allerdings noch drei Monate dauern, was schon etwas viel ist angesichts der Tatsache, dass die Japaner das Ding seit November haben…
Die Frage bei Monsterhunter wäre nur: Wäre das ein normales Bundle oder gäbe es das auch in XXL? Und wie rar wäre das XXL Bundle??
Ich hoffe mal das 3DS XXL Schiebepad Pro ist ein bisschen besser durchdacht als das 3DS Schiepepad Pro, vieleicht gibt es ja diesmal endlich eine Einschub für den Stylus,
mir wäre es ja egal, denn ich hab an meinem 3DS XXL die Daumenschlaufe vom DS Classik, (funktionirt super in Shootern) aber manche Schlösser brauchen den normalen Stylus..
Und wo soll ich eine Tasche für den 3DS XXL Plus Circle Pad Pro XXL auftreiben?? Der Nintendo Beutel aus dem Clup Nintendo war ja schon an seiner Grenze mit dem kleinen Circle Pad Pro..