Hi ich bräuchte eine Charakterisierung von Schiff Esperanza von fokgenden personen: Mergelin,Edna,Bengsten
Wenn ihr es wisst oder ne seite kennt unbedingt posten !
?(
Hi ich bräuchte eine Charakterisierung von Schiff Esperanza von fokgenden personen: Mergelin,Edna,Bengsten
Wenn ihr es wisst oder ne seite kennt unbedingt posten !
?(
weis nicht ob dir das was bringt, habs nicht durchgelesen
THX das ist schon sehr nützlich ![]()
Wäre cool wenn ich mehr finden würde ich glaub ich bin zu dumm für sowas hab schon 30 min gesucht aber nix gefunden wa annähernd sogut ist wie deins löl ![]()
hehe brustrausstreck ne mit der Zeit lernt man das automatisch wenn man immer Vorträge für die Schule machen muss ![]()
die Seite ist genial, man findet einfach alles ![]()
meinst google oder ?
er meint fundus.org
Hab ne Frage bei www.Hausaufgaben.de gibts bestimmt was aber ich hab angst da wenn ich ein link anklicken kommt so ein kasten wo ich OK eingeben muss.Das letze Mal hatte ich einen Dealer.
jo hausaufgaben.de ist für nichts
fundus.org find ich am besten..
ich glaub referate.de oder com oder so ist auch noch zu gebrauchen…
hab grad keine zeit um auszuprobieren ![]()
bei referate.de kommt aber auch sowas mit OK
Original von Gc freak
Hab ne Frage bei www.Hausaufgaben.de gibts bestimmt was aber ich hab angst da wenn ich ein link anklicken kommt so ein kasten wo ich OK eingeben muss.Das letze Mal hatte ich einen Dealer.
Bloß nicht bei hausaufgaben auf OK drücken…hehe
Hier lies dir das mal durch und begehe nicht noch einmal den Fehler ![]()
Abzocke
Lies dir das Mal durch…
cYaaa cASh
löl puhh ![]()
hab da jetzt schon vor gehabt draufzugehn.
Aber hat da nicht noch jemand ein paar hilfen ?(
bei seiten, wo sowas kommt, wo man ok drücken muss, lass ich generell die finger! sowas hat doch immer einen haken! aber die eine hausaufgabenseite ist echt gut! fundus.de oder so!
da es sowas irgendwie nicht gibts auser das obere,wollte ich mal fragen wie eine perfekte chrakteristik aussehen muss ?
?(